zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » Motorshow Essen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  @ z-malAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja warum nicht ! Wißt du schon wer noch fährt ?

@ forum user

wer will noch alles nach Essen ?

21.10.2004, 19:52 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm noch keine ahnung ... mal nen kumpel fragen .. aber selber fahr ich net ... wie gesagt ich fahr auf jedenfall nach sinsheim... wer da mitwill kann sich ja jetzt schonmal anmelden *fg*

aber wenn wir schonmal wüssten wer mitwill könnte man besser planen .... was ist mit enno ?! will der auch mit ?!


__________________
come on partypeople

= malzi =

22.10.2004, 08:36 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  Sinnsheim ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit zur motorschau auf jedenfall ! Für Hifi kannst du

ihn nicht überreden außer ich bau es bei ihm ein

22.10.2004, 13:40 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann willst du denn fahren ?! doch sicher nur am we, oder ?

Weil auch wenn ich studend bin wirds da für mich eng *fg*
wie kommt enno hin her und zurück ?
fährt er selber oder mit dir ?

und wo sind wenn noch plätze frei ?! (ganz wichtig)


__________________
come on partypeople

= malzi =

25.10.2004, 09:18 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Wer war auf der Motor-ShowAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Straßen-Tuner....

Wer von euch war auf der Motor-Show???

Ich war am Samstag dem 4.12.04 mit dem Schubi dort. War sau geil und arsch voll ( wie auch zu erwarten war )

Dafür das ich nix kaufen wollte hab ich doch ganz schön viel ausgegeben. Da lachte mich so ne hübsche Stoßstange an.

Natürlich hab ich sie dann auch gleich mitgenommen.

Wer fette Bilder sehen will muß mal hier gucken....

Pics


Leider gibts da nur Autos zu sehen und keine von den unzähligen hübschen Frauen


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

09.12.2004, 19:13 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War nicht da dieses Jahr. Aber die Bilder sind fein!!
Sind aber einige vom letzten Jahr wieder dabei oder?`
@ Enno: War ja klar das du nicht mit leren Händen zurückkommst


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

10.12.2004, 02:52 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  PicsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Enno hat natürlich auch ein paar Pics von den geilen Ludern gemacht die sich auf und um die Karren getummeln haben ! Habe auch eins zwei schöne Pics

Ein guter Rat an all die , die nächtes Jahr dort hin wollen fahrt nicht mit einem normal großen Kfz und zwei weiter dort hin die sich dort Stoßstangen kaufen ! Die fast eine oder mehere auf die Fresse bekommen hätten weil sie viel Platz mit ihren neu erworben sachen brauchten und wie stapelt man 2 Stangen und drei Leute in ein Auto !?
Fragt Enno er hat es geschafft

11.12.2004, 16:07 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SOSOSO ..... Noch nicht mal mehr ne woche, dann gehts los zum Ohrendurchpusten ....

Die Car & hifi ist 8.-10.4.in sinsheim ....


Ich fahr auf jeden fall , wer will mit ?!



Greetz zMal


__________________
come on partypeople

= malzi =

04.04.2005, 17:38 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll