zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » Thunder-Night IV + 50 Man Paintball-Tunier » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
Thunder-Night IVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt mit auf die Thunder-Night IV in Friedewald??
Is dort immer ganz lustig gewesen! Also ich werd wohl hinfahren und auch bei dem Paintball Tunier mitmachen, weil für 5€ mehr kann man sich das leisten. Man bekommt dafür die Ausrüstung gestellt und 500 Bälle zum verballern, das ist richtig billig. Ansonsten würde das nämlich allein schon 25€ kosten. So kostet der Eintritt für die Lan und das Paintball Tunier nur 21€ !!!

Also wer kommt mit???


Allgemeine Infos:

» 05.11.2004 - 07.11.2004
» 36289 Friedewald
» 160 Mann
» ab 16
» Gigabit LAN von 3com
» Catering vor Ort "fast" rund um die Uhr
» Mai - Juli 14€ - Ab August 16€.
» Paintballturnier (5€ zusätzlich)
» 1 m Platz am Tisch
» Kostenlose Kaffeeflat

Links:
Thunder-Night IV
Paintball-Arena in Friedewald


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

13.10.2004, 12:14 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wahrscheinlich hingehen, da ich ja eh nichts mehr am we vorhab.


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


13.10.2004, 12:47 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werde da wohl nicht hinkommen! schreib in der wochen drauf am dienstag ne 4stündige lk arbeit :/


__________________

13.10.2004, 13:29 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

arg! das is schade!!!
i´ll miss you Hoschi!!!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

13.10.2004, 17:05 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  PaintballAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei !
Kann euch doch nicht allein spaß haben lassen *g*
Muss nur noch mal schaun was anliegt !

13.10.2004, 18:32 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich werd auch mal hinschnein !
ist immerhin pflicht für mich *g*

Stromausfall rulz ....

...auch wenn ich dafür sabotieren muss *fg*


__________________
come on partypeople

= malzi =

15.10.2004, 09:39 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  BezahlenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wer beim Paintball mitmachen will muss spätestens bis zum 31. bezahlt haben!!!!!
Und wegen nicht mit PC kommen. Hab den Orga Mann zwar noch nicht gefragt, aber denke mal das das geht, weil die Lan eh nicht voll wird und die freuen sich übers Geld!!

Also Zmal , ExT , Johnny und Schubi bezahlt, damit wir ein Team haben °!!°


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

15.10.2004, 14:19 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wäre gut wenn du noch mal fragst wenn dann würde ich natürlich mit reni mit playen für 5 euro ist ja klar


__________________

15.10.2004, 20:13 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo hoffe wird lustig!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


15.10.2004, 21:12 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn das mit dem paintball klappt und wir nen team voll kriegen schon


__________________

15.10.2004, 21:52 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol dann lauf ich eh als wandelde ziehlscheibe durch die pampa *fg* am besten ich zieh mir gleoch was knall rotes an ....hehehe


__________________
come on partypeople

= malzi =

18.10.2004, 15:55 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad mit dem Organisator von der Thunder-Night gesprochen, wegen Paintball spielen ohne bei der Lan
@ Schubi und ExT
er meinte das is gar kein Problem ihr müsst euch halt wie jeder andere auf der Seite anmelden und die Gebühr von 21 Euro bezahlen.
Anmeldung


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

19.10.2004, 22:24 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

coole sache dat werde reni fragen ob sie mit spielen will die schläft zwar schon also morgen aber sage mal ja sie wird mitspielen dann ist das team voll oder du termi,johnny,reni,schubi und ich


__________________

19.10.2004, 22:29 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so Geld ist überwiesen! bin dabei!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


20.10.2004, 09:50 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm toll ... wollt eigentlihc auch noch mitmachen.........


__________________
come on partypeople

= malzi =

20.10.2004, 10:09 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso dat wusste ich net wollte nix vor greifen echt leid tut wollen uns nirgendswo rein drängen dann spielst du mit und reni und ich verzichte und mach euren taktischen trainer


__________________

20.10.2004, 11:14 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm janu ka. ... ist nun mal blöde wenns n 5on5 sein soll.... hmm noch hab ich net bezahlt ... alo kömmer das noch ausdikutieren


__________________
come on partypeople

= malzi =

20.10.2004, 11:34 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja machen wir so und wenn alles schief läuft und ihr noch einen findet spielen wir beide gar net können ja öfters spielen also zmal melde dich an


__________________

20.10.2004, 11:37 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also von euch will wohl dann keiner mehr mitspielen oder wie sehe ich die Sache???




Kommt schon Leute! Bis jetzt sin nur Johnny und ich angemeldet!
Gebt euch doch mal nen ruck!!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

27.10.2004, 00:45 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ihr werdet bestimmt ohne mich klarkommen .... ich schau euch auch zu aber das wird mir zu kostspielig ! ich weiss das es sau günstig ist und ich wahrscheinlich da auch nicht wieder dran kommen werde aber ich bin eh schon die ganze zeit am limit und sprit verfahr ich auch wien wilder ... ich denke ihr wisst warum .... deswegen ::

Ich werde da NICHT mit dabei sein

sorry jungs, damit mach ich wenigstes platz für andere die spielen wollen .....


__________________
come on partypeople

= malzi =

Dieser Beitrag wurde von zMal am 27.10.2004, 08:18 Uhr editiert.

27.10.2004, 08:17 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll