zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » Kirmes Obersuhl 2004 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
Kirmes Obersuhl 2004Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab hier das Programm mal kopiert. Interessant ist wohl noch, dass dieses Jahr der Chip 60 Cent kostet, die Mischungen dann 3 Chips. Longdrinks und "Alkopops" gibts es auch.

Donnerstag, 26. August 2004

19 Uhr: Ausgraben der Kirmes

anschließend 85 Cent-Party


Freitag, 27. August 2004

16.30 Uhr: Kranzniederlegung am Ehrenmal

17.30 Uhr: Fassanstich im Kirmeszelt

20.30 Uhr: Tanz mit den Isartaler Hexen


Samstag, 28. August 2004

9 Uhr: Ständchenspielen

14 Uhr: Ritterkinderkirmes

20 Uhr: Fackelumzug vom Marktplatz aus

21.30 Uhr: Disco-Party mit Antenne Thüringen -----> Eintritt 4€ !!!


Sonntag, 29. August 2004

10 Uhr: Gottesdienst im Festzelt

13.30 Uhr: Festumzug

18 Uhr: The best of Herie & Friends (Eintritt frei!)


Montag, 30. August 2004

10.30 Uhr: Frühschoppen mit der Obersuhler Blasmusik

11 Uhr: Spass-Olympiade

anschließend Rock-Oldies (Eintritt frei!)


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

25.08.2004, 22:17 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin samstag auf jeden fall dabei.
kann ich wieder bei dir schlafen???


__________________

26.08.2004, 00:46 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo, kannst du machen! Bis jetzt hat sich noch keiner angemeldet.


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

26.08.2004, 14:32 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wohl auch. Wenn Dhana net mitkommt, kann ich net bei Janina schlafen....


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


28.08.2004, 09:54 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo! aufem dachboden is ja au noch nen bisschen platz!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

28.08.2004, 19:59 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war ein sehr guter abschluss für die ferien!


__________________

29.08.2004, 12:18 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Disco am Samstag AbendAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War echt gut gestern. Für ne Disco im Westen ging das

schon mal ganz gut ab...

Dafür das ich mich zurückhalten wollte beim trinken, ging

es mir ganz schön scheiße als ich elf Uhr an der Arbeit

antreten mußte....eigentlich geht es mir bis jetzt noch

nicht so richtig wieder gut.

Aber heute Abend bin ich wieder da. Ich bring

Verstärkung mit.....denn Sibo`s Bruder und Guido wollen

mit mir trinken :-( ich ahne böses.....


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

29.08.2004, 16:20 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh ja, mir brummt auch noch der Schädel!
Ging ganz gut ab gestern! Als ich zuhause war, hat auch schon wieder die Sonne mehr oder weniger geschienen ^^
Oh Oh Enno da hast du dir ja was vorgenommen mit Siebo´s Bruder trinken! Dann hast du wohl morgen frei, oder?


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

29.08.2004, 17:20 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alter schwede ging das mal gut ab .......
gut aber nicht sehr gute mucke, lustige leute und vieeeeel alc !
Ich wusste garnet das steffi noch ne schwester hat .... mein leiber schwan .... nicht schlecht, gelle enno ?

wart ihr dann eigentlich noch noch im pressenwerk ?


__________________
come on partypeople

= malzi =

30.08.2004, 15:35 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nanananana

wo war dieses we nochmal kirmes? ronshausen?


__________________

30.08.2004, 23:06 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

? Kirmes Ronshausen ist am 17.9.
Bei denen ist Freitags der Lackenegger wie in Heimbolshausen.


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

31.08.2004, 11:25 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

? Kirmes Ronshausen ist am 17.9.
Bei denen ist Freitags der Lackenegger wie in Heimbolshausen.


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

31.08.2004, 11:25 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm und diesen freitag? irgendwo bei euch was los?


__________________

31.08.2004, 17:05 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freitag ist HR3 Disco in Heringen hab ich grad gelesen.
Da is Bergmannsfest.
Geht da jemand hin???


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

31.08.2004, 18:41 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh stimmt ja... das hatte ich schon ganz vergessen. also ich werd wohl erstmal nach oberlengsfeld gehen und dann nach heringen oder auch umgekehrt... kommt drauf an wo was los ist


__________________

31.08.2004, 22:07 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo is denn Oberlengsfeld? Und was is da los?


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

31.08.2004, 22:27 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ist kirmes und das ist direkt an schenklengsfeld dran


__________________

01.09.2004, 18:13 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Steffi`s SchwesterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey zMal...

Ich wieß schon lange das Steffi so ne verdammt

hüsche und nette Schwester hat....Da sieht man mal

wieder was der " Osten " so versteckt hält.


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

02.09.2004, 20:43 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll