zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Plauder Board » Off Topic » Eine kleine lustige Geschichte! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
Eine kleine lustige Geschichte!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Big Irrenhaus:

1. Tag
Köhler sagt frei heraus, daß ihm das Aussehen von Janina nicht gefällt. Er sagt, sie sähe aus wie eine Lesbe. Tatsächlich ist, wie sich herausstellt, Dhana die einzige Homosexuelle im Haus, obwohl Tischler später zugibt, sich seiner Sexualität nicht sicher zu sein.

2. Tag
Die Bewohner setzen sich zusammen, um die Organisation der Hausarbeit zu diskutieren. Malzs Bemerkung, daß Frauen in die Küche gehören, sorgt für Stunk. Lippi schlägt ihn mit einem Mixer.

3. Tag
Die Bewohner bekommen ihre erste Wochenaufgabe von Big Brother — sie sollen ein World Trade Center-Modell aus Bratwurst bauen. Malzs Überredungskünsten folgend, setzen sie 50% des Wochenbudgets.

4. Tag
Das Training für die World Trade Center-Wochenaufgabe ist in vollem Gange. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf, als Tischler, der sich schnell einen Namen als größter Faulpelz im Haus macht, die Hälfte des Bratwursts aufißt. Lippi ist außer sich.

5. Tag
Heute soll die World Trade Center-Wochenaufgabe präsentiert werden. Alles läuft gut, bis Tischler kurz vor Schluß furzt und das World Trade Center-Modell in sich zusammenbricht. Big Brother erklärt die Wochenaufgabe für nicht bestanden. Janina weint.

6. Tag
Malz wird von einem der Hühner in den Arm gepickt. Kein sehr aufregender Tag.

7. Tag
Um das Geschehen in Schwung zu bringen, beruft Big Brother eine Gruppendiskussion zum Thema Sex ein. Nach ein paar Bier zuviel gesteht Janina, daß sie gern mit einem Mixer den Hintern versohlt bekommt. Köhler sagt, daß er keine Kondome benutzt, weil sie Entzündungen an seinem Linke Fußzehe verursachen, was Malz bestätigt. Dhana hält einen Vortrag darüber, daß keiner der Mitbewohner jemals einen wirklichen Orgasmus hatte, weil sie alle langweilige Heteros seien. Tischler sitzt still in einer Ecke und beobachtet Malz.

8. Tag
Heute müssen die Bewohner das erste Mal jemanden nominieren, das Haus zu verlassen. Köhler geht nacheinander zu jedem Bewohner und sagt ihm, daß er ihn wirklich mag, weil er der einzige im Haus sei, auf den er sich verlassen könne. Lippi und Janina werden nominiert. Niemand stimmt für Köhler.

9. Tag
Lippi und Janina wird mitgeteilt, daß sie nominiert sind. Beide brechen in Tränen aus, umarmen alle und sagen ihnen, daß sie sie lieben. Dhana singt Alle meine Entchen für sie, um sie zu trösten.

10. Tag
Die Zuschauer wählen Janina aus dem Haus. Sie behauptet, es mache ihr nichts aus, bricht dann aber zusammen und schluchzt, daß sie niemals hätte zugeben dürfen, daß sie gern versohlt wird. Janina verläßt das Haus.

11. Tag
Die Atmosphäre im Haus nach Janinas Auszug ist gedrückt. Das Wochenbudget ist knapp, weil die letzte Wochenaufgabe nicht bestanden wurde. Dhana muß ohne die Gurke auskommen, die sie bestellt hatte. Lippi ist sichtlich niedergeschlagen und wird von Malz getröstet, der dabei versucht, ihre Möschen anzufassen.

12. Tag
Der Big Brother-Psychologe wiederholt die Szene, in der Malz Lippis Möschen berührt, wieder und wieder — natürlich nur, weil diese einen psychologisch interessanten Vorfall zeigt, und nicht, um die Eischaltquoten in die Höhe zu treiben. Big Brother stellt den Bewohnern die Wochenaufgabe, auf einem Laufband zweimal den Erdumfang zurückzulegen. Die Bewohner setzen 40%.

13. Tag
Die Laufband-Wochenaufgabe beginnt, ungeachtet dessen, daß Tischler sich weigert zu laufen, weil sein Linke Fußzehe schmerzt.

14. Tag
Der Jubel im Haus ist groß, als die Laufband-Aufgabe vollendet wird. Tischler läuft die letzten 10 Meter der Strecke und behauptet, daß sie es ohne ihn nie geschafft hätten. Lippi nennt Tischler einen faulen Linke Fußzehe.

15. Tag
Wieder einmal ist Tag der Nominierung. Köhler sagt jedem einzelnen, daß er Lippi für eine Hure halte. Außerdem lädt er jeden ein, ihn in seiner Wohnung zu besuchen, wenn die Staffel vorbei ist. Lippi und Malz werden von den Bewohnern nominiert. Niemand stimmt für Köhler.

16. Tag
Die Nominierungen werden bekanntgegeben. Lippi kann nicht glauben, daß sie zweimal hintereinander nominiert wurde. Malz ist genauso erschüttert und sucht Trost bei Lippi. Tischler ist verwirrt und gesteht Dhana, daß er glaubt, sich in Malz verliebt zu haben. Dhana sagt, ihr gefiele keine ihrer Mitbewohnerinnen, weil sie ihr alle zu hetero seien, und sie ist lesbisch, weissu?!

17. Tag
Die Zuschauer wählen Malz aus dem Haus. Lippi sagt, sie sei völlig fertig und gibt Malz als Zeichen ihrer Betroffenheit sogar Haare von ihrer Möschen. Auch Tischler ist am Boden zerstört, behält aber sein Haar für sich. Malz geht.

18. Tag
Der Big Brother-Psychologe zeigt mehrmals die Szene, in der Lippi die Haarsträhne von ihrer Möschen schneidet — offenbar ein psychologisch wichtiges Ereignis. Die Zuschauer honorieren das mit steigenden Einschaltquoten.

19. Tag
Big Brother stellt den Bewohnern die Aufgabe, die Nationalhymne von Irak in 60 Sekunden zu rülpsen. Sie setzen 50% des Wochenbudgets.

20. Tag
Niemand hat eine Ahnung, wie die Nationalhymne von Irak klingt, aber Tischler sagt, sie höre sich ein wenig wie Dancing Queen an. Die Bewohner bestimmen Köhler zur Präsentation der Wochenaufgabe.

21. Tag
Köhler rülpst nicht nur erfolgreich die Nationalhymne von Irak, sondern auch Alle meine Entchen und die Titelmelodie von Friends. Er ist der Held des Tages, obwohl eine Umfrage einer Boulevardzeitung ergab, daß 98% der Zuschauer ihn am liebsten umbringen würden.

22. Tag
Die Nominierungen stehen bevor, und Köhler erzählt von seiner Villa in Südfrankreich und lädt jeden ein, seine Ferien dort zu verbringen. Tischler und Dhana werden nominiert.

23. Tag
Tischler und Dhana tragen ihre Nominierung mit Fassung und setzen sich mit Köhler und Lippi zusammen, um auszudiskutieren, warum sie für sie gestimmt haben. Köhler sagt nichts, aber Lippi schimpft Tischler einen arroganten, faulen, egozentrischen Linke Fußzehe und bricht dann in Tränen aus.

24. Tag
Die Zuschauer wählen Dhana aus dem Haus und allen geht es am Arsch vorbei. Dhana geht.

25. Tag
Köhler ist der erste Bewohner, der im Haus onaniert. Die Szene kommt gut beim Big Brother-Psychologen an, der erklärt, das gibt einen wirklichen Einblick in Köhlers Seele und bringt seine wahre Persönlichkeit zum Vorschein. Mit anderen Worten, er ist ein Wichser.

26. Tag
Big Brother stellt den verbleibenden drei Bewohnern die Aufgabe, 5000 Tonnen Blauwal-Dung in Säcke zu schaufeln, wobei sie nur ein Mixer benutzen dürfen. Köhler ist unsicher, aber Tischler ist zuversichtlich, weil er so etwas schon mal gemacht hat, als er noch jünger war. Sie setzen 50% des Wochenbudgets.

27. Tag
Aus heiterem Himmel bricht Tischler in Tränen aus und verkündet, daß er das Haus verläßt. Er erklärt, daß die Wochenaufgabe traumatische Kindheitserinnerungen an den Blauwal-Vorfall zurückgebracht habe. Während Lippi versucht, ihn zum Bleiben zu überreden, sitzt Köhler in der Ecke und reibt sich verstohlen die Hände. Tischler beschließt zu gehen.

28. Tag
Den zwei verbleibenden Bewohnern ist es unmöglich, die Blauwal-Dung-Wochenaufgabe zu schaffen. Sie versagen kläglich und betrinken sich völlig mit dem Gemüsewein, den Lippi aus ein paar im Big Brother-Garten gefundenen schimmligen Karotten gemacht hat.

29. Tag
Zum letzten Mal stehen Nominierungen an. Köhler macht Lippi einen Heiratsantrag und sie willigt ein. Erwartungsgemäß nominiert Köhler Lippi. Überraschenderweise tut Lippi das gleiche: Sie nominiert sich selbst.

30. Tag
Als die Nominierung bekanntgegeben wird, gibt sich Lippi geschlagen und erklärt, daß Köhler den Sieg verdient hat. Da sie demnächst heiraten werden, willigt sie ein, mit ihm zu schlafen. Das Ereignis wird live gesendet und von einer Rede des Bundespräsidenten eingeleitet. Das Big Brother-Produktionsteam atmet erleichtert auf, da die Einschaltquoten in die Höhe schnellen. Köhler nimmt seine 100.000 Euro und verschwindet nach Irak. Niemand sieht ihn jemals wieder — auch nicht Lippi.


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

01.07.2004, 14:51 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll