zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Auto, Motorräder, Tuning » German Racewars » German Racewars » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Enno`s Corsa AAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Exi...

hier ma nen paar Infos für dich.

Er lief ne 16,84. Aber das werd ich bis zum September

noch auf 16,00 drücken. Und wenn nächstes Jahr noch

mal is dann läuft er da 14,00. Na neugierig geworden??


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

14.08.2004, 23:23 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  A corsaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann lassen wir es im september mal zum show down kommen oder ? hast du mal die ganzen seiten angeschaut die flügeltüren find ich geil was hälst du von der veranstaltung eine woche vor german race wars


__________________

15.08.2004, 01:56 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon auf unser Rennen.Wenn ich die paar

Kleinichkeiten ran krieg dann hast du nen Gegner.

Ansonsten wird es glaub ich nicht so spannend.

Aber die beiden sehen bestimmt gut nebeneinander aus.

Von den Flügeltüren auf der einen Seite bin ich total

begeistert.


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

16.08.2004, 00:34 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht war die sind der Hammer das hat auch noch keiner hier in der gegend und sind auch gar nicht mal so teuer find ich wenn man bedenkt was man dafür bekommt da würde man beim grw richtig auffallen was hälst du von einem 1.grw fan club zu gründen mfg exi


__________________

Dieser Beitrag wurde von Exterminator am 16.08.2004, 12:18 Uhr editiert.

16.08.2004, 12:17 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  1.GRW fan clubAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hälst du von der idee ein german race wars fan club zu gründen keine gute idee oder sag mal gruss exi


__________________

17.08.2004, 18:00 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  FanclubAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das is echt keine schlechte Idee.

Da müssen wir mal drüber reden.....

Aber da brauchen wir auch richtig Dampf in den Karren !!


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

17.08.2004, 23:06 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Betreff 1grw fan clubAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wichtige ist erst mal das wir ein paar leute zusammen bekommen und beim nächsten grw mit dem veranstalter mal quatschen ob sie da mit einverstanden sind und dann rechte gleich sichern sonst kommen noch andere auf die idee der 1. zu sein was geht am weekend so?


__________________

18.08.2004, 00:01 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  26.12.04Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habt ihr es schon gelesen am 2ten weihnachtsfeiertag gibt es auch ein race oben am kindel stelle ich mir cool vor und die winterpause zwischen den race terminen ist nicht so lang wenn nichts dazwischen kommt bin ich auf alle fälle da hoffe du auch enno? da werden die karten neu gemischt wegen winterreifen und so gruss exi


__________________

01.09.2004, 20:13 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Ice-RaceAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na logo bin ich im Winter auf dem Kindel....

Hoffe es gibt Glühwein,Bunnies und ne Menge Gegner

zum verblasen :-)


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

02.09.2004, 20:47 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  FreudeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier ein auszug aus dem gästebuch was freude in mein herz bringt ist nerichtig gute nachricht und lässt keine gerüchte mehr zu also hier der auszug:
Eileen
Eintrag 145 vom 03.09.2004, 09:06
Herkunft: Hohenfelden
Hey leutz sagt mal stimmt das, dass Race Wars nur noch dieses Jahr in Thüringen ist und ab nächsten Jahr in einem anderen Bundesland sein soll ???
weil wenn das so wird ist das ganz schön scheiße (SORRRRRRRRY!!!) Freu mich auf das wochenende JUHU !!!! :-) das wir wieder geil !!!! Bis dann dann wir sehen uns alle
Kommentar vom 05.09.2004, 21:29: Der Hauptstandort bleibt Thüringen, es wird aber auch Veranstaltungen in anderen Bundesländern geben
und die nachricht ist gut oder kommt noch besser car wash und das alles was den rennbetrieb unterbrochen hat läuft neben her am we ist auch gut oder gruss exi noch 5 tage supi


__________________

06.09.2004, 01:27 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Termine 2005Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also leute heute sind die termine für 2005 online gegangen wie ihr unten auch sehen könnt :

Termine 2005


03.04.2005
Sonntag
Streetrace Car/Bike


30.04.-01.05.2005
04.05.-05.06.2005
02.07.-03.07.2005
06.08.-07.08.2005
03.09.-04.09.2005
01.10.-02.10.2005 Samstag/Sonntag
Night Streetrace Car/Bike
2 Tage

26.12.2005
2. Weihnachtstag
The X-Mas Race Car/Bike


Achtung - mögliche Änderungen vorbehalten!

03.04.2005


Sonntag - Streetrace Car/Bike

- genaue Informationen folgen

zurück zur Übersicht


30.04.-01.05. / 04.-05.06. / 02.-03.07. /
06.-07.08. / 03.-04.09. / 01.-02.10.2005


- genaue Informationen folgen

zurück zur Übersicht


26.12.2005


2. Weihnachtstag

- genaue Informationen folgen


__________________

09.09.2004, 17:07 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  11-12.09.04Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So das german race wars ist heute mal wieder zu ende gegangen gott sei dank dauert es nicht mehr so lange bis das nächste stattfindet meine bestzeit dieses mal war 16:55 gegen enno hätte die zeit aber lieber gegen den gelben ibiza gefahren tut mir leid enno achso und es gibt eine neue veranstaltung in thüringen hoffe termi du kommst dort auch mit zmal du auch enno brauch ich net zu fragen wir ham ja schon drüber gequatscht also speed days heisst die veranstaltung soll grösser und besser organisiert sein als grw was ab zu warten bleibt obwohl es schlimmer als samstag auch nicht werden kann das war ne katastrophe aber voraus zusehen war es auch aber heute dafür umso besser gruss exi



ps :enno net traurig sein nächstes jahr mit viel glück wird es noch schneller bei mir mal sehen was da kommt gruss exi


__________________

Dieser Beitrag wurde von Exterminator am 12.09.2004, 23:23 Uhr editiert.

12.09.2004, 23:20 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  SpeeddaysAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hier der offiziele link zu der veranstaltung in der nähe von gotha zu den speedays werde zu 95%am samstag da sein melde dich mal enno bei mir gruss exi

http://www.speeddays.info/


__________________

20.09.2004, 01:57 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon mal gesehen wie der Kindel-Racer mit seinem

500PS starker VW stehen gelassen wird????

Looser

Knapp wars....

und hier noch mal nen KfZ was den Enno sehr sehr sehr

begeistert hat.....

Gas Gas Gas.....


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

21.09.2004, 02:04 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielleicht liegts ja daran das der nich fahren kann...


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


21.09.2004, 11:55 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....ich glaub eher es liegt daran das sein Gegner

übermäßig viel Leistung in seinem Karren hat.....

ABER DAS IS GUT SO !!!

Es kann ja nie genug sein....


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

22.09.2004, 01:54 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das letzte Video gefällt mir aber auch! Die Kiste geht gut ab und hat gut sound!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


22.09.2004, 12:38 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Golf VR6Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber enno war der Hot rod beim letztn Grw nicht auch da oder täusche ich mich da jetzt mein aber es war auch ein grauer da neben dem roten und gelben es waren drei oder net fährst du bei dem wetter zu den speeddays oder eher net gruss exi


__________________

22.09.2004, 13:36 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Hot RodAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich an den nicht erinnern.Nur an den blauen

und den roten.Ich kann am WE wegen Arbeit nicht hin

fahren...Aber nächstes Jahr werd ich die SpeedDays auf

jeden Fall mal besuchen.Da soll ja mein Corsa auch mal

die Strecke entlang rennen.Weiß nur noch nicht ob ich

nun den Weber-Umbau mach oder ihn so noch etwas

scharf mach.....


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

22.09.2004, 22:31 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  SpeeddaysAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja also vermute mal stark das das wetter ja so bleiben wird und das ich deswegen auch nicht hinfahren werde aber grw nehme ich noch mal mit auch wenn ich selber bei schlechten wetter nicht fahren werde aber natürlich bei schönen wetter am start bin ja überleg dir was wenn ich nächstes frühjahr mein neues auto bestell musst du ja konkurrenz fähig bleiben aber wie gesagt wenn du den motor loswerden willst ich nehme ihn gerne gruss exi


__________________

Dieser Beitrag wurde von Exterminator am 23.09.2004, 01:17 Uhr editiert.

23.09.2004, 01:17 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll