zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » Beatz die man nicht verpassen sollte.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
Beatz die man nicht verpassen sollte....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Lust auf schnelle Rhythmen und fette Beats habt, dann schaut mal hier rein !!!


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

23.02.2004, 19:41 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag den 12.03.04 gehts los.

In philippsthal eröffnet ne neue Disco. Und zwar im

Industriegebiet in der Nähe vom Penny-Markt.

Es geht auch gleich gut los...

House: The Discoboys

Schranz: Milu, Willy u. Stöpfel


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

Dieser Beitrag wurde von Enno am 23.02.2004, 19:57 Uhr editiert.

23.02.2004, 19:47 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Feiern in der BeatboxxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht auch gleich gut weiter.

Am 03.04.04 gibts was auf die Ohren.

House: Heinz Felber, Vincent Vegas

Schranz: Marky, Milu


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

23.02.2004, 19:56 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  We want more of diz... Part IVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am 30.04.04 gehts in Erfurt rund. In der Blumenstraße.

Da war früher das NVA-Lager.

House: Miss Stella

Schranz: RUSH, Gayle San, Marco Remus, Monika Kruse

Das is doch ma was...... Oder ????


Da rockt die Bude


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

23.02.2004, 20:59 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier is er wieder.......


Der Enno will ma wissen wer mit ihm zum Geschranze

nach Erfurt fahren will. Denn Kartenvorbestellung is da

möglich. Also einfach bescheit segen. Bis denn.....


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

26.04.2004, 17:19 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*meld*
hier ich will!!
was kostet denn der Eintritt?


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

26.04.2004, 23:55 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Sonne-Mond-SterneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Schranzgestörte...

Bald is es wieder soweit und die SMS ruft. Ich war leider

selbst noch nie da...aber das is bestimmt der Hammer.


Bundesland Thueringen

Ort 07929 Saalburg

Strasse: Bleilochtalsperre


Hier nen Link denn die Playlist der DJ´s is zu lang...

SMS


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

24.07.2004, 14:44 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Cocoon ClubAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Frankfurt den Cocoon Club da müssen wir auch alle mal vorbei schnicken ist bestimmt der Hammer alles was der Väth anfängt geht gut ab also wenn der sommer rum ist und es herbst wird sollten wir mal mit zwei drei autos darunter düsen und nen bisschen feiern gehen oder ? gruss exi


__________________

05.08.2004, 14:29 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehe Dj Falcon und 30 Jahre Remus !!!
<------------------------------------------------->


__________________
come on partypeople

= malzi =

15.10.2004, 09:41 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Stammheim-PartyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich is es wieder so weit...

Der Schacht gibt alles und holt ma wieder nen paar Feier-Dj`s

Und der Enno freut sich das es endlich mal wieder in dem

Laden richtig vorwärts geht.

Also aufgepaßt....

Sa 20.11.2004 - STAMMHEIM meets SCHACHT No.III

Techno

Pierre (Stammheim / HörSpielMusik / spineakle.com)
Marky (Stammheim / utils / spineakle.com)
bine (Stammheim / spineakle.com)
Willy & Stöpfel (schacht)

House

Friendly DJ (P13 booking / schacht)
Dancer (Schmalkalden)


Also Schranz-Gestörte....nix wie hin

Denn der Schacht bebt wieder....


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

29.10.2004, 00:31 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Da gibt was auf die Ohren...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und weiter geht das GEFEIER in Menteroda.

Da gibt es am 04.12.04 mal was richtig leckeres.

Für die "Harten" den Rush und für die "Housigen" die Discoboys.

Der Enno will hin....also mitkommen....

Rush vs. Discoboys


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

31.10.2004, 00:57 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war heute beim rush und remus bis gerade war geil gruss exi besonders der rush


__________________

31.10.2004, 03:33 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin grad von der mega Geburtstagsparty vom Remus Marco zurück gekommen! Ich muss euch sagen das hat sehr gedröhnt dort!!! Mir is immer noch nen pfeifen im Ohr, vor allem Rush hat die elektronische Tanzmusik sehr laut aufgedreht


Ansonsten Miss Stella im House Raum war auch nicht schlecht! Oder Ramon Remus auch auch nicht schlecht!
Und erst die Mädels die dort waren.


Die Lokation war auch richtig gut, alte Fabrikhalle richtig groß und ordentlich beschallt!!
Grüße auch vom kaputten, besoffnen zMal, der jetzt beim Johnny im Bett liegt, soll ich auch noch ausrichten!


So ich drink jetzt noch mein Bierchen aus und dann gehts auch in die Heia!!! Vodka, Martini und Kirschschnaps is leider schon alle!!!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

31.10.2004, 06:27 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alta! Schacht war auch mal Hammergeil. 1€ und 3mal die Stripperin geholt!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


01.11.2004, 15:11 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ha ! von wegen besoffen ... von was denn ?! war ja nix mehr da zum besauefn

Aber eins sach ich euch ... ich laf nie wieder nachts um halb 7 quer durch schmalle ..... junge junge das ist ganz schön weit!!!

Aber die Party war echt mal richtig gut! schicke musik egal wo... nagut eine theke war zeitweise n bisschen wenig aber ansonsten fand ich alles ganz klasse... vorallem als rush dann endlich um 2 aufgelegt hat war die stimmung perfekt


__________________
come on partypeople

= malzi =

02.11.2004, 08:29 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Moin ihr Schranzer....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier is der Enno gerade von der Schacht-Party an die Arbeit gebraust und schon mit ersten Eindrücken für euch da...

Also... für alle die es nicht wußten....im Schacht schranzten heute Pierre und Marky.Die sind bestimmt immer noch dran.

Der Schachtparkplatz war voll bis in die letzte Ecke....und damit mein ich auch die letzte....davor,daneben und dahinter!!!

Als ich dann rein kam ließ die Musik erst zu wünschen übrig.....aber das besserte sich dann als der Stöpfel los legte.

Das ganze ging dann richtig vorwärts als Marky aufrehte

Es waren Unmengen Leute da unten.....vorallem hübsche Chiks ......aber das war ja nicht so wichtig

Und alle waren wild am FEIERN ... ... ...

Dann waren natürlich auch noch diese Leute da.... und diese Herren auf dem Parkplatz

Also mein Urteil......die 10 Euro haben sich gelohnt


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

21.11.2004, 06:50 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  War schon sehr ..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... feucht fröhlich in der nächsten woche kommt ein foto ins internet (vom Schacht ) dann könnt ihr sehen wie gut (oder auch nicht ) es dem kleinen Schubi erging habe mich wie fear and loathing oder anderen truffi Filmchen gefühlt

23.11.2004, 10:17 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und von Freitag kommen auch noch Fotos von mir..... gut das ich da mal nicht voll war Ohje und meine Ex war auch noch da......


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


23.11.2004, 12:11 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Freunde der elektonischen Tanzmusik.

Ich war gestern im Las Vegas ( Schlampenpalast ) in Rotenburg. Da legte der Pierre auf. War ne fette Party...

Als ich da so durch die Gegend schranzte hörte ich auch das in Menteroda demnächst wieder Party is.

Also hab ich da gleich mal nachgeschaut... und nun werdet ihr informiert !!!

Am 23.07.05 steigt das Open Air - Event mit dem RUSH und den DiscoBoys in Mente. Es kostet 10Euro Eintritt und wird mit Sicherheit der Hammer !!!

Also Partypeople... Termin merken und mit dem Enno fett feiern gehen.

Hier noch mal zum Nachlesen Rush vs DiscoBoys


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

19.06.2005, 14:23 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Himmelfahrt wird`s hart !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin... Hier is er wieder...

Wie ihr sicher wisst is am 25.05.06 Himmelfahrt. Und ne fette Party steigt auf der Krayenburg Nähe Tiefenort.

Also ich fahr auf jeden Fall mit nen paar Kumpels rüber. Beginn so gegen Mittag. Ende bestimmt erst nächsten Mittag :-)

Wer Lust hat einfach mal bei mir melden...

Hier die Homepage


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

29.04.2006, 14:53 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll