zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Dieses Wochenende???!!! » » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tamyhe
Anfänger



Dabei seit: April 2007
Herkunft:
Beiträge: 3
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tamyhe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

da ich am Donnerstag Geburtstag habe, ist am Freitag (28.09.) so gegen 20 Uhr eine kleine Geburtstagsparty bzw. Vorglühen bei mir. Später geht`s dann auf die Ransbacher Kirmes.

Für Bier, alkoholfreie Getränke und einen kleinen Snack ist gesorgt. Wenn ihr andere Sachen wie Bacardi, Wodka etc. haben wollt, dann müsstet ihr es selbst mitbringen.

Sagt mir bitte bis Donnerstag Bescheid, wer kommt. Es wären auch 4 bis 6 Schlafplätze vorhanden, bitte vorher melden.

Liebe Grüße

24.09.2007, 20:48 Tamyhe ist offline   Profil von Tamyhe Füge Tamyhe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tamyhe senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll