zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » Heimboldshausen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
schulzi
Mitglied



Dabei seit: April 2005
Herkunft:
Beiträge: 31
  HeimboldshausenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schulzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Obersuhler-Freunde nach langer Prüfungsphase mag ich gerne mal wieder in eure vertrauensvolle gesichter schauen... am freitag ist heimboldshausen kirmes und ichund kenny bereiten uns fachgemäß bei ihm vor! ich erhoffe zahlreiches erscheinenn und guter durst


mal im ernst, wenn ihr zeit habt gogogo

11.07.2007, 23:53 schulzi ist offline   Profil von schulzi Füge schulzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schulzi senden
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ey du, schulzi du

Der Lange hat mich auch schon gefragt. Wir werden wohl mal hingehen. Ich will nur dieses mal nich fahren, weil ich schon nach Phil fahren musste

Also hoffe ich doch mal man sieht sich!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


12.07.2007, 00:12 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll