zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » Discofestival 2007 Kassel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Discofestival 2007 KasselAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am 28.04.07 ist es wieder soweit, Discofestival in Kassel

Diesmal solls noch größer und besser werden als das letzte mal...
Das Line-Up ist auch geil ...

siehe
http://www.discofestival.de/

wer würde mitkommen?

werden wohl wieder mitm Zug fahren, wie letztes Jahr
und es war hammer!! ..1! 11




__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

22.03.2007, 20:22 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

<- übelst dabei &)

22.03.2007, 20:56 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
DerMega
Jungspunt




Dabei seit: Juni 2006
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DerMega suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal sehn ich weiss es noch net so genau.
Cool wärs schonn

23.03.2007, 09:48 DerMega ist offline   Profil von DerMega Füge DerMega deiner Freunde-Liste hinzu Email an DerMega senden
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich schon in kassel wohn bin ich latürnich dabei !!!

axo 5-6 leute können auch bei mir pennen


__________________
come on partypeople

= malzi =

23.03.2007, 11:41 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die frau, die sich in naher zukunft evtl. als meine freundin entpuppt wohnt auch in kassel.
genau wie sandra, die freundin von meinem bruder, die würde da garantiert auch gern hingehen...
vielleicht könnwa wirklich alle in kassel pennen.

23.03.2007, 13:53 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
Blade
Foren As




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blade suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wird ja immer bessa XD


__________________
There are four people named Everybody, Somebody, Anybody and Nobody. There was an important job to do and Everybody was asked to do it. Everybody was sure Somebody would do it. Anybody could have done it, but Nobody did it. Somebody got angry about that because it was Everybody's job. Everybody thought Anybody could do it. It ended up that Everybody blamed Somebody when Nobody did what Anybody could have done.

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡©¥̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡¥ð̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡©¥̴̡̡ *̡͌l̡*

23.03.2007, 19:18 Blade ist offline   Profil von Blade Füge Blade deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blade senden Füge Blade in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alta, werd wohl au mal mit kommen. Weiß net was mich letztes Jahr von abgehalten hat. Wenn alle mitkommen wird es wohl lustig.

Also Markus deine Aussage find ich voll lustig

die frau die... *g*


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


26.03.2007, 18:52 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Janina können auch welche pennen, bis dahin hat se nämlich ihre neue Wohnung...
Also brauchen wir nicht unbedingt mitm zug fahren


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

03.04.2007, 18:39 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mich grad mal wieder 5 minuten an daniels avatar festgeschaut O_O

13.04.2007, 09:47 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is komisch oder? Der is so dick, hört aber nie auf Schlagzeug zu spielen'! Schwitzen tut er au nicht!

PS: Gandos Füße stinken


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


16.04.2007, 10:31 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

back to topic ....

tja das discofestival rückt immer näher und wem graust es nicht am abend ne stunde anzustehen um endlich rein zu kommen ?!

Wär doch um einigis praktischer einfach an der schlange an der kasse vorbei zu gehen!!

Ich werd nächste woche am mittwoch in die stadt gehen und für mich und meine freundin karten im vorverkauf holen.

wer auch eine will kanns sich ja mal bei mir melden.

und das bei mir mit der kohle auch net so gut aussieht bitte ich um vorkasse. bei interesse werde ich meine kontodaten hier posten.

die normale kartet kosstet 19,00 Euro

wers schicker möchte: VIP für 49,00 Euro



Greetz da zMal


__________________
come on partypeople

= malzi =

Dieser Beitrag wurde von zMal am 18.04.2007, 18:28 Uhr editiert.

18.04.2007, 18:20 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, moin ist mittwoch, wa ?!

also bis um halb 5 bin ich noch im büro und so lange kann hier noch jemand posten.

Abendkasse ist im übrigen teurer, wie immer *g*


__________________
come on partypeople

= malzi =

24.04.2007, 08:51 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll