zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » News » News » funf-clan.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
funf-clan.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Weiterleitung von www.funf-clan.de gibts nicht mehr, da mir die Denic einen Brief geschreiben hat, das die den Service übernehmen wolle und das 58€ kosten soll.
Deswegen hab ich funf-clan.de gelöscht

Keine Angst, es gibt weiterhin noch:

www.funfragger.de
und
www.funfragger-clan.de

Weiterhin war bei mir noch betroffen:
www.team-nitro.de

aber das ist ja egal....

Besucht weiterhin mal triebi.de, denn umso öfter eine Seite besucht wird, desto größer ist die Chance das sie nicht auch noch von Freecity gelöscht wird....


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


10.11.2006, 15:44 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist normal, hab ich auch bekommen

du kannst aber auch mit der Domai kostenlos zu nem anderen Provider umziehen, wenn du bock hast.

Mir ist ehrlich gesagt sowieso schleierhaft wie das Freecity schafft mit kostenlosen Domains und werbung sich über wasser zu halten.


Mfg


Malzi


__________________
come on partypeople

= malzi =

13.11.2006, 10:44 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll