zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » Kirmes Obersuhl 02.09.06 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht einfach irgendwo absagen, wo wir bereits zugesagt haben....

naja... wirds halt nix... kann man net ändern...

was ist denn morgen in osu?


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

31.08.2006, 11:38 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, kann mich gar nicht dran erinnern das ich da gestern noch was geschrieben hab

Naja, heute ist halt antrinken in osu und morgen sind die Goldies da. Wenn es nix anderes gibt werden wohl auch ein paar dahin gehen...


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


31.08.2006, 13:12 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
DerMega
Jungspunt




Dabei seit: Juni 2006
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DerMega suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich am Sa. nich schon bei unserm Königsschiessen abstürze, dann schlag ich auch bei dir auf Möllerchen.
Werd aber wohl heim fahren denke ich.
Ansonsten leg ich mcih hin wo platz iss mit iso und schlafsack

31.08.2006, 18:28 DerMega ist offline   Profil von DerMega Füge DerMega deiner Freunde-Liste hinzu Email an DerMega senden
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

np triebi..
obwohl "ich kann nicht einfach irgendwo absagen, wo schaubi zugesagt hat" würde besser passen

Dieser Beitrag wurde von kenny am 01.09.2006, 20:57 Uhr editiert.

01.09.2006, 15:53 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kannst du gern machen mega. irgendwo is immer nen plätzchen frei.
letztes jahr haben se au in allen ecken gepennt


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

01.09.2006, 20:52 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kenny
np triebi..
obwohl "ich kann nicht einfach irgendwo absagen, wo schaubi zugesagt hat" würde besser passen



wo du recht hast, hast du recht...

allerdings besteht tatsächlich noch ein fünkchen hoffnung, dass ich evtl mal vorbeischnippe


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

02.09.2006, 13:10 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bräuchte dann sehr wahrscheinlich auch noch nen stück platz für meine isomatte bei dir termi ^^


__________________

02.09.2006, 14:45 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll