zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » Zelten fahren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6    »  ]
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also so wie ich Möllermann verstanden hab, wollen wir so Sonntag nach losfahren. Weil es da nicht so warm ist. Wollen ja noch beraten wie wir zusammen fahren und wo es überhaupt hingeht. Der Lange ist jetzt auch mit am Start und will mit
Mal sehen wie lange wir bleiben irgendwann ist es auch zu viel... Und hoffentlich ist da oben auch schönes wetter dann...


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


23.07.2006, 13:57 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so jetzt mal klartext hier. wohin und wann? wie wärs mal mit nem planungstreffen?


__________________

23.07.2006, 15:27 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaa wo steckstn? wir wollen gleich zu markus und das besprechen...


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


23.07.2006, 15:38 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Planung Urlaub 2006Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bisherige Teilnehmer :
Hendrik, Michael, Sebastian, Tobias, Tim, Christian, Daniel, René und meine Wenigkeit.
-------------------
Vorhandene Zelte :
-Hendrik (2Mann)
-Sebastian (2Mann)
-Christian (2Mann)
-Tim (2Mann)
------------------
Bisherige Krams :
-5euro grill -> michael
-gasgrill -> möllerchen (gasflasche?)
-schlauchboot -> michael
-musik -> markus/malzi
-bierrutsche -> möllerchen
-fackeln -> michael (lampenöl?)
-kühlboxen -> markus/michael/malzi (2 stück)
-strom -> tobi
-bodenplane -> hoffentlich malzi?
-pavillon -> markus (wenn nicht -> malzi)
-klemmlampen -> tobi
-reinigungskram -> möllerchen
------------------
fahrplan xD

-markus golf -> micheal/markus (haha)
-malzi seat -> möllerchen/malzi(buha)
-daniel/rené
-tim/curthi/tobi

------------------

treffpunkt montagmorgen 31.07. um 9 uhr am mcdoof in homberg/efze!
wollen vorher in der union feine sachen einkaufen, wenn jemand was haben möchte, bescheid sagen.


bitte um aktualisierung und vervollständigung der liste.

Dieser Beitrag wurde von kenny am 24.07.2006, 00:06 Uhr editiert.

23.07.2006, 22:57 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ...


Bodenplane .... ok

Pavillion ......... ok

Focus ........... ok (ausser mein dad braucht den kurzfristig in der woche)

2x Kühlbox .... ok

Zelt ............ ok


Soweit der Stand


@termi nimmst du deine LuMaTrA mit ?!

@Markus wie siehts aus mitm Pavillion ?!

@ alle wie siehts aus mitm 5. Zelt für Verpflegung & co ?!

Greetz zmal


__________________
come on partypeople

= malzi =

Dieser Beitrag wurde von zMal am 24.07.2006, 15:01 Uhr editiert.

24.07.2006, 08:23 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich könnte euch evtl das lustige zelt vom letzten mal mitgeben... dauert zwar wahrscehinlich wieder 2 stunden bis das teil steht, aber es wäre af jeden fall groß genug für euren kram...

müsst euch nur melden, damit ich schaun kann, ob das noch lebt

und ich sprech mich dann mit schulzi mal ab, wann wir mal vorbeischaun... solltet ihr bis samstag da bleiben, komm ich evtl auch mal mit schaubi über nacht... aber das sehn wir ja dann...

so... glaub das wars


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

24.07.2006, 11:00 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So der See bei Teichmann ist nicht umgekippt... haben da irgendwelche Pflanzen drinne, die das verhindern. (wahscheinlich das zeuch was sich dann immer in der badehose ansammelt)
anmelden müssten wir uns da nicht. einfach vorbeikommen.

dann gibts noch:
http://www.dkv-campingplatz-edersee.de/
die haben auch noch was frei. müsste man sich aber anmelden. radio am platz ist nicht erwünscht und auch mittagsruhe und so. angeblich sind aber auch viele jugendliche da. wäre halt direkt am wasser und auch nicht "parzelliert" oder wie das heißt


__________________

24.07.2006, 12:30 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso wenn wir das Zelt von Triebi nehmen, werde ich es auf keinen fall aufbauen!


__________________

24.07.2006, 12:31 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey, du warts letztes mal der einzige, der bis zum schluss durchgehalten hat *g*

die andern würden das gar nicht schaffen...

ich schätze mal eh, dass irgendwer noch ein "normales" zelt hat... nur für den fall, dass wirklich niemand eins hat, dann würdet ihr das kriegen, weil ich weis, wie schwer das aufzubauen ist...

im übrigen: hoschi, allein kriegst du das eh nicht hin

und zu dem wasser: nehmt ruhig den teichmann... also ich hab im wasser von dem kram nix gemerkt... gut, cih trage keine badehose und war vielleicht zu betrunken, um das zu merken... aber das werdet ihr wohl auch sein, oder?

bis denn dann


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

24.07.2006, 12:36 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm hab mir grad die seite vom dkv angeguckt ... also wenn du mich fragst ist der noch schlechter als der teichmann. der strand sieht irgendiwe total versifft aus und mittagsruche und kein radio klingt nicht besonders gut.
und das bei den "bestimmungen" noch jugendliche da sind halte ich für ein gerücht *fg*


MfG

zMal


__________________
come on partypeople

= malzi =

Dieser Beitrag wurde von zMal am 24.07.2006, 14:49 Uhr editiert.

24.07.2006, 14:48 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade daheim angerufen. Wir haben noch 2 Zelte. Müssen nur mal aufgebaut werden um zu gucken ob alles da ist. müsste eigentlich. jedoch noch nen extra zelt für sachen kostet doch auch extra wegen den zeltaufstell gebüren odeR?


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


24.07.2006, 14:53 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also laut preisliste ja, aber wenn wir die Markustaktik anwenden und weniger zelte angeben als wir tatsächlich aufbauen könnte das klappen


__________________
come on partypeople

= malzi =

24.07.2006, 14:55 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haha die deppen ...
füttern die wilden waschbären und wundern sich dann warscheinlich warum einer nen säugling gemampft hat x)

24.07.2006, 16:50 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rofl... und ich denk auch die ganze zeit, ob nicht jemand mal den hund abknallen kann, der die ganze zeit hier draußen rumbellt...


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


24.07.2006, 20:33 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

über was redet ihr eigentlich grade???


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

24.07.2006, 21:43 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Augenauf hilft beim lesen ... tipp beim bommer ghets los *fg*


__________________
come on partypeople

= malzi =

25.07.2006, 08:04 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mich hat daniels eintrag verwirrt....


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

25.07.2006, 10:42 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War bezogen auf markus seinen waschbären, weil nen hund mich tierisch hier draußen aufregt... hehe tierisch


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


25.07.2006, 12:58 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aye sir ..
mich regen hier ab und an ossis auf, aber denen darf man ja nix tun.

und manchmal illie, oder auch schulzi ;D
aber das is wohl normal in ner wg.

25.07.2006, 13:08 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok... habs kapiert... zurück zum thema...


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

25.07.2006, 14:49 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  5  6    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll