zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » Zelten fahren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Zelten fahrenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erste August Woche zelten fahren?


Hab aber Freitag 28.07 zeit!!!

Wie wärs mit Ostsee fahren und aufem Rückweg am Heidepark mal nen Tag anhalten
Halt irgendwie sowas, Vorschläge sind immer wilkommen !

wer hat alles da Zeit????
ab der 2. Woche werd ich arbeiten also nen anderer Termin sieht schlecht aus, sind dann halt nur noch die WE´s frei und vielleicht mal nen Freitag, wenn ich mir den frei nehm.



brauch URLAUB!!!! MUSS tringend mal eine SAUFN!!
scheiss Prüfungszeit...


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

18.07.2006, 14:47 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Blade
Foren As




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blade suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir passt der termin...spontan alles in die kisten und auf nach norden!

da machmern ganz großes fass auf!


__________________
There are four people named Everybody, Somebody, Anybody and Nobody. There was an important job to do and Everybody was asked to do it. Everybody was sure Somebody would do it. Anybody could have done it, but Nobody did it. Somebody got angry about that because it was Everybody's job. Everybody thought Anybody could do it. It ended up that Everybody blamed Somebody when Nobody did what Anybody could have done.

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡©¥̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡¥ð̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡©¥̴̡̡ *̡͌l̡*

18.07.2006, 14:50 Blade ist offline   Profil von Blade Füge Blade deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blade senden Füge Blade in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also an sich find ich die idee super... aber aus finanztechnischen gründen könnte das eng werden...

als alternative edersee??? war doch voll cool und wenn das wetter so bleibt, könnmer auch mehr als drei tage bleiben...


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

18.07.2006, 17:36 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
DerMega
Jungspunt




Dabei seit: Juni 2006
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DerMega suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LOL Meine Gedanken, hab mitm Blade shcon da drüber gesprochen und wollten mit euch da hoch.

Bin dabei an die See und Park und sowieso ...... Busn?
Ach Katharina das bisschen gEld was das kost kannste mit Sicherheit noch auftreibn _D

19.07.2006, 14:02 DerMega ist offline   Profil von DerMega Füge DerMega deiner Freunde-Liste hinzu Email an DerMega senden
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, Zelten an der Nordsee und Zelten am Edersee kostet doch fast das gleiche, is halt nur bissl weiter fahren... Gut der Park würde was kosten aber darüber lässt sich ja reden...


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


19.07.2006, 19:07 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
DerMega
Jungspunt




Dabei seit: Juni 2006
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DerMega suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auf jeden Fall dabei. (wenn ihr mich wollt)
Am liebsten wär mir die See aber die Mehrheit entscheident
Kann leider erst ab Sonntag. Samstag noch auf ner Hochzeit einen reintün

19.07.2006, 19:37 DerMega ist offline   Profil von DerMega Füge DerMega deiner Freunde-Liste hinzu Email an DerMega senden
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wird bei mir wohl nix... hab einstellungstest und so... außerde, bin ich wirklich komplett pleite...
nuja, kann man nix machen....


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

19.07.2006, 20:18 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja das zelten da oben ist schon ein wenig teurer und verpflegung auch aber eher geringfügig. naja was wohl am meisten reinhauen würde sind die fahrtkosten. da könnten wir net so viel mitschleifen wie bei der letzten ederseetour. da war der buss von schulzi voll beladen und die zwei autos auch noch x) und wir waren nur 7?! (nebebei hat keiner von uns ein auto wo noch viel gepäck reinpasst... entweder wegen anlage oder eh schon kleinem auto)
heidepark wär mit auch zu teuer... bin da nicht so der fan von.
bin für edersee!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Hoschi am 19.07.2006, 20:43 Uhr editiert.

19.07.2006, 20:41 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja gut ich tendier auch lieber zum Edersee, ist mir nicht so weit und denke jeder kennt den weg... Im moment explodieren ja die spritpreise. aber hoffentlich wird es überhaupt was!!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


19.07.2006, 21:22 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Kosten für Sprit sind natürlich höher wenn wir an die See fahren, alles andere ist gleich. Der Platz am Edersee is nich billiger als einer am Meer. Futter kostet da oben auch nich mehr und den Weg find ich mit nem halben Auge....
Aber mal gucken obs überhaupt klappt, hab heute Email bekommen. Muss morgen erstmal in der Personalabteilung anrufen was du nun wirklich läuft.
Das mit Freizeitpark is variabel wobei der Tag dort in nem Park auch nich mehr kostet als ein voll besoffener aufem Campingplatz x )


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

19.07.2006, 23:52 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich hab zwar geäußert, dass ich nihct mitkann... aber wenn ihr an den edersee fahren würdet, könnten die andern auch mal nur für eine nacht oder so vorbeikommen... wäre ja vielleicht auch nicht schlecht

weil an die see kommt bestimmt keiner mal einfach so vorbei

bedenkt das bitte in eurer planung


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

20.07.2006, 12:23 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Blade
Foren As




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blade suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Salzwasser is doof

und kosten sparmer auch noch

*vote*


__________________
There are four people named Everybody, Somebody, Anybody and Nobody. There was an important job to do and Everybody was asked to do it. Everybody was sure Somebody would do it. Anybody could have done it, but Nobody did it. Somebody got angry about that because it was Everybody's job. Everybody thought Anybody could do it. It ended up that Everybody blamed Somebody when Nobody did what Anybody could have done.

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡©¥̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡¥ð̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡©¥̴̡̡ *̡͌l̡*

20.07.2006, 17:44 Blade ist offline   Profil von Blade Füge Blade deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blade senden Füge Blade in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok mir rille, nur da können wir nix anderes machen als saufen ^^
also ich bin dabei! hat sich heut geklärt mit meiner arbeit

und mega, klar wollen wir dich ...

hehe

@Triebi: Wer will denn groß vorbeikommen? kommen doch alle mit die Zeit haben...?

oh man das wird lustig


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

20.07.2006, 21:36 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
DerMega
Jungspunt




Dabei seit: Juni 2006
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DerMega suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terminator
ok mir rille, nur da können wir nix anderes machen als saufen ^^



Planschen, Grillen, sich selbst grillen, wandern ^^, Fi..... ää *hust* Fingerfarbenmalen

das gitbs genuch.

21.07.2006, 09:57 DerMega ist offline   Profil von DerMega Füge DerMega deiner Freunde-Liste hinzu Email an DerMega senden
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui und Mega dabei, na das gibt ja nen spaß


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


21.07.2006, 12:46 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
schulzi
Mitglied



Dabei seit: April 2005
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schulzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss fürs stex lernen

fahrt plz zum edersee... dann schau ich mal nen tag vorbei

cu we

21.07.2006, 15:54 schulzi ist offline   Profil von schulzi Füge schulzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schulzi senden
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tjoa... siehst du möller... das hab ich gemeint
wenn der schulzi lust hat, können wir ja zusammen fahren... also mal nen tag vorbeischaun...

also schulzi: denk bitte an uns


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

21.07.2006, 19:47 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von wann bis wann denn jetzt? vom 28sten übers we? wär lieber für in der woche. montag bis freitag? 31.7 - 04.08 ?


__________________

22.07.2006, 14:31 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Blade
Foren As




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blade suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

joa 1. aug woche.....31. - 4.

ab 28. kann der möllermann - deswegen....evtl könntmer ja an dem we losfahren? sonntag?


__________________
There are four people named Everybody, Somebody, Anybody and Nobody. There was an important job to do and Everybody was asked to do it. Everybody was sure Somebody would do it. Anybody could have done it, but Nobody did it. Somebody got angry about that because it was Everybody's job. Everybody thought Anybody could do it. It ended up that Everybody blamed Somebody when Nobody did what Anybody could have done.

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡©¥̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡¥ð̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡©¥̴̡̡ *̡͌l̡*

22.07.2006, 19:36 Blade ist offline   Profil von Blade Füge Blade deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blade senden Füge Blade in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wollt iohr nicht ab dem 31ten bis ins we rein? dann könnten wir vielleicht von freitag auf samstag auch dabei bleiben...
wegen we halt... manche leute gehn ja unter der woche arbeiten *g*


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

22.07.2006, 21:12 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll