zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3    »  ]
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und hier mal mein Photoshop Experiement



__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


20.03.2006, 16:37 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann probier doch mal un photoshop so was raus zu machen:

http://www.pixtur.de/clanlogos.ger.html

anonsten find ich das erste auch besser ...

joa, müssen uns langsam beeilen


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

20.03.2006, 18:14 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich find meine erste eingebung auch besser
vom prinzip find ich auch daniels idee nicht schelcht... problem: die farben... ihr müsst bedenken, es ist einfacher, wenn wir einfarbig drucken...
termi hat recht, wir müssen uns jetzt auch mal beeilen.
übrigens: ein poloshirt von fruit of the loom kostet bedruckt im hp-shop in bebra ca 23 € oder so...


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

20.03.2006, 18:18 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil der studiert ja so spielerenzchen
bis wqann müßt ihr das haben ?

20.03.2006, 20:02 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit FunFragger ... just voll

btw... die shirts müssten bis zum 13.4 fertig sein. kein plan wie lang das bedrucken dauert


__________________

20.03.2006, 23:02 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hättest ja schon mal früher was posten können, schubi X) !
hab ich doch au net dran gedacht!
fertig muss es so schnell wie möglich werden...

hm ... just voll hört sich nich wirklich lustig an.
wie wärs mit fun gaming since 1999
oder fun gaming clan
odre beides1?
ich weiß au net...


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

21.03.2006, 12:40 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt ist nicht wirklich gut...
mir fällt immer nur so nen scheiss ein wie z.b.:
FunFragger just funtastic gaming since x)
*wein* das ist so schlecht


__________________

21.03.2006, 14:01 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, bis zum 1 april sollten wir schon langsam ein logo und spruch fertig haben... wär natürlich super, wenn uns schubi dabei unterstützen würde
den spruch könnt ihr euch ja ausdenken...
und hoschi: deine kreativen ausfälle bringen oft was ganz nettes hervor also ruhig noch ein bissl dran basteln...


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

21.03.2006, 18:19 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fun gaming hört sich blöd an... übersetz das mal...


Just fun since 1999 . kurz und bündig... ich find den gut


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


22.03.2006, 11:50 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder wir holen uns alle so lustige t-shirts wie thilo und schreiben da was lustiges rein x)


__________________

22.03.2006, 13:42 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Blade
Foren As




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blade suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Just Fun

For a man or a women

by FunFragger


__________________
There are four people named Everybody, Somebody, Anybody and Nobody. There was an important job to do and Everybody was asked to do it. Everybody was sure Somebody would do it. Anybody could have done it, but Nobody did it. Somebody got angry about that because it was Everybody's job. Everybody thought Anybody could do it. It ended up that Everybody blamed Somebody when Nobody did what Anybody could have done.

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡©¥̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡¥ð̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡©¥̴̡̡ *̡͌l̡*

22.03.2006, 15:03 Blade ist offline   Profil von Blade Füge Blade deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blade senden Füge Blade in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

curthi, das will ich auf dem t shirt haben!!! so was geiles
deine einfälle übertreffen mal wieder alles....


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

22.03.2006, 15:05 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Blade
Foren As




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blade suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein 5 min Powerpoint Bsp:



__________________
There are four people named Everybody, Somebody, Anybody and Nobody. There was an important job to do and Everybody was asked to do it. Everybody was sure Somebody would do it. Anybody could have done it, but Nobody did it. Somebody got angry about that because it was Everybody's job. Everybody thought Anybody could do it. It ended up that Everybody blamed Somebody when Nobody did what Anybody could have done.

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡©¥̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡¥ð̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡©¥̴̡̡ *̡͌l̡*

Dieser Beitrag wurde von Blade am 22.03.2006, 16:36 Uhr editiert.

22.03.2006, 15:32 Blade ist offline   Profil von Blade Füge Blade deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blade senden Füge Blade in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hui, das gefällt mir auch

ist mal was ganz anderes


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


22.03.2006, 17:52 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh curthi...


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

22.03.2006, 17:53 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier was von Schubi
der Namen müsst natürlich noch geänfert werden *hust*

http://bacardicola.ba.funpic.de/pics/clan.jpg
http://bacardicola.ba.funpic.de/pics/clan2.jpg
http://bacardicola.ba.funpic.de/pics/quit.jpg

23.03.2006, 13:25 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist schon net schlecht, aber wir dürfen net vergessen, dass es auf ein shirt soll... mit so viel details und farben etc sieht das auf nem shirt nach nix aus...
was einfaches ist da einfach besser geeignet...


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

23.03.2006, 13:55 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  sorryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sind max 2 Farben
denke das das Druckbar ist was nur nicht wie groß bzw klein der Druck sein soll !
würde sagen das shirt in diesem gift gün / schrift weiß und hinten auf dem Rücken ?!
eure Sache

Dieser Beitrag wurde von Schubi am 23.03.2006, 16:51 Uhr editiert.

23.03.2006, 16:50 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit schwarzem shirt und giftgrüner schrift... das andre ist mir ein issl zu ahhh...
müssen ja auch erstmal die andern fragen, was die meinen...


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

23.03.2006, 18:16 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  wie gesagtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auffallen ist alles
ihr müßt euch mal abstimmen wie bedrucken (farben) wieviel und wo!

23.03.2006, 18:23 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
[  «    1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll