zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mal nen vorschlag bzw. eine frage an alle, die mit uns zur tn6 kommen...

wie wärs mit nem lustigen shirt für alle...
wär doch geil, wenn unsre reihe so da sitzt... wär auf jeden fall nen hingucker...

gelich vorn weg, wenn wir das machen wolln, müsste ich es bald wissen, damit man die in auftrag geben könnte.... und das motiv wäre natürlich ne überlegung wert, da es ja möglichst jedem gefallen sollte...

preislich wäre das so zwischen 20 und 25 € (bedruckt, nicht beflockt)

so, wäre schön, wenn ihr euch mal äußert und auch mal ideen zwecks funf-logo bringen würdet!

liebe grüße


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

10.03.2006, 15:05 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee. Da müssen wir uns langsam aber mal was überlegen!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


10.03.2006, 15:12 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würd auf jeden Fall mit machen

Müssen nur nen geilen Spruch und Motiv finden...

Das alte FunFragger Logo abändern oder nen komplett neues machen, weil das alte ist nich so der bringer....
Ausserdem wirds mal Zeit für was Neues.

Ja und beeilen müssen wir uns ^^


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

10.03.2006, 15:13 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wer kann sowas verändern? Ich hab nich so die Ahnung von Photoshop Programmen. Und malen kann ich schonmal gar nicht gut


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


10.03.2006, 15:15 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

shirts an sich ist ne gute idee... aber motiv


__________________

10.03.2006, 15:20 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wer kann sowas verändern? Ich hab nich so die Ahnung von Photoshop Programmen. Und malen kann ich schonmal gar nicht gut



Hab ich auch nicht wirklich und kreativ bin ich au net ....
Hm, wer könnt das machen ``????

Nen Spruch können wir uns aber schonmal ausdenken ^^ ...
Oder kein Spruch drauf machen ?!?


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

10.03.2006, 15:28 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich wäre bereit mit hilfe ein neues logo zu entwerfen... allerdings kann ich das nur auf papier... wäre aber nicht schlimm, wenn wir in nem laden bestellen... da kann man auch selbstgezeichnetes abgeben...
das ganze einscannen und mit spruch versehen wäre ja auch nicht so schwer....

spruch würde ich schon dazumachen... das könnte vom logo etwas ablenken *g*


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

10.03.2006, 15:37 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
schulzi
Mitglied



Dabei seit: April 2005
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schulzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wäre natürlich für ein schickerforce-logo, aber ich werd ja eh net gefragt

10.03.2006, 15:41 schulzi ist offline   Profil von schulzi Füge schulzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schulzi senden
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann macht mal vorschläge für nen spruch und zumindest so die richtung vom motiv


__________________

10.03.2006, 15:42 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ schulzi: würdest du überhaupt mitmachen ?

10.03.2006, 15:51 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Blade
Foren As




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blade suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goile idee....bin dabei

*ideensammel*


__________________
There are four people named Everybody, Somebody, Anybody and Nobody. There was an important job to do and Everybody was asked to do it. Everybody was sure Somebody would do it. Anybody could have done it, but Nobody did it. Somebody got angry about that because it was Everybody's job. Everybody thought Anybody could do it. It ended up that Everybody blamed Somebody when Nobody did what Anybody could have done.

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡©¥̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡¥ð̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡©¥̴̡̡ *̡͌l̡*

10.03.2006, 19:10 Blade ist offline   Profil von Blade Füge Blade deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blade senden Füge Blade in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab heut mal ein provisorisches logo entworfen... werd versuchen, die skizze bei gelegenheit einzuscanne, damit ihr euch das mal anschaun könnt...


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

12.03.2006, 00:46 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was erwartet uns denn so ungefähr?


__________________

13.03.2006, 17:54 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meinst du im bezug zum logo?
habs bis jetzt relativ schlichtgestalten, damit mans auch einfarbig gut lesen kann... ansonsten kann ich noch sagen, dass es recht geometrisch ist und die zwei "F's" deutlich größer und auch anders gestaltet sind, als der rest... ich fahr am mittwoch aber mal zum möller und dann scannen wir die skizze mal ein... dann könnt ihr euch das mal anschaun...

wenn ihr lieber was anderes wollt vom prinzip, dann sagts besser gleich

beybey


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

13.03.2006, 18:12 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
schulzi
Mitglied



Dabei seit: April 2005
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schulzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmmh möller ist hier, aber fahr doch einfach mal hin ....

14.03.2006, 20:37 schulzi ist offline   Profil von schulzi Füge schulzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schulzi senden
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich weiß doch schulzi
hab das schon geklärt... fahr freitag zu ihm...


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

15.03.2006, 17:22 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so... ich war gestern mal beim termi und wir haben die zwei skizzen eingescannt... wenn er sie dann hier rein gestellt hat, könnt ihr euch gerne zu äußern und verbesserungsvorschläge und meinungen einbringen... wäre nett

also dann... bis die tage


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

18.03.2006, 10:49 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach mal hin termi


__________________

19.03.2006, 20:05 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Also Idee 1 gefälllt mir besser! Wie wärs mit nem Spruch?

So wie Just Fun since 1999 !


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


20.03.2006, 15:28 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So hier sind die beiden Entwürfe:

http://bacardicola.ba.funpic.de/pics/FunFragger.jpg
http://bacardicola.ba.funpic.de/pics/FunFragger2.jpg

20.03.2006, 15:43 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll