zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » Thunder-Night VI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
Thunder-Night VIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt nu alles mit zur Thunder-Night??
Bis jetzt sind wir 7 Leute
@ Hoschi und Kenny seit ihr nun auch endgültig dabei??
@ Triebi, du wieder als Maskotchen??

Wenn ja würd ich wieder das Geld sammeln und zusammen überweisen, damit jeder nur 13€ bezahlen muss.
Diesmal nen bisschen früher als letztes Jahr, damit wir ordentliche Plätze bekommen.
Würde Reihe J 11-20 Vorschlagen
Also wär net schlecht wenn wir das im Laufe dieser Woche hinbekommen.

Zeitraum der Lan:
Beginn: 13. April 2006 - 18:00 Uhr
Ende: 16. April 2006 - 14:00 Uhr


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

07.02.2006, 23:05 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar Ostermontag net frei... scheiss uni, aber ich bin dabei!!!!!
die reihe scheint auch gut zu sein

wer ist eigentlich schon alles dabei bei den 7 leuten?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Hoschi am 08.02.2006, 14:51 Uhr editiert.

08.02.2006, 14:45 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

guck in die teilnehmer liste
bis jetzt 6 funfler und schulzi!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

09.02.2006, 12:53 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
schulzi
Mitglied



Dabei seit: April 2005
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schulzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schulzi spielt allerdings unter stop und wird sich wohl auch da hinsetzen...

09.02.2006, 14:21 schulzi ist offline   Profil von schulzi Füge schulzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schulzi senden
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Schulzi: meinte auch damit das 7 Leute die wir kennen auf jeden fall da sin. Willst du au nicht mit uns überweisen`?

Hab Info von Kenny, er is auch dabei!

Leider sind die schönen Plätze in Reihe J seit heute weg (((
deswegen will ich jetzt so schnell wie möglich überweisen.
Also alle bei mir melden die noch mit wollen und nicht bezahlt haben!
Scheint ziemlich voll zu werden, so früh haben noch nie so viele überwiesen gehabt.

Und macht mal Vorschläge wo sitzen!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

09.02.2006, 21:58 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, da ich noch nicht sicher weiß, ob ich dieses jahr mitmache, werd ich wenn, dann einzeln überweisen... dann könnt ihr das schon machen... ihr könnt dann mal nen platz vormerken...das ging ja letztes jahr auch... dann wird sich da bestimmt keiner eintragen....

naja, werd jetzte erstmal ein bissl entspannorn..


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

11.02.2006, 17:15 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa, können dir gern nen Platz reservieren. Ob du dann au für 13€ reinkommst weiß ich nich, müssen wir dann wenns soweit is abklären.

Für die Anderen hab ich das Geld heut überwiesen!
Müssten also irgendwann nächste Woche frei geschaltet werden!!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

12.02.2006, 18:26 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na das klingt doch mal sehr gut .... wer holt das bier?!
ich glaub das wird eh nur nen suff we *fg*

FunF Rulez, hehe


__________________
come on partypeople

= malzi =

13.02.2006, 00:33 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

fragt mal einer den che ^^
weiß leider net mehr unter welchem namen ich den in meiner icq liste hab... wenn überhaupt


__________________

13.02.2006, 14:28 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm curthi da würd ich mich net so gern hinsetzen. ist zwar schön nah am raucherbereich aber letztes jahr wars da saukalt, weil die alle die tür nach draußen aufgelassen haben. außerdem haben wir da nix gewonnen x)
naja ich werd mich der mehrheit beugen


__________________

13.02.2006, 17:06 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Blade
Foren As




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blade suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm =)
mir is das jez auch egal....wenn wir uns beeilen könbnen wir noch ziemlich frei wählen....


__________________
There are four people named Everybody, Somebody, Anybody and Nobody. There was an important job to do and Everybody was asked to do it. Everybody was sure Somebody would do it. Anybody could have done it, but Nobody did it. Somebody got angry about that because it was Everybody's job. Everybody thought Anybody could do it. It ended up that Everybody blamed Somebody when Nobody did what Anybody could have done.

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡©¥̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡¥ð̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡©¥̴̡̡ *̡͌l̡*

14.02.2006, 16:20 Blade ist offline   Profil von Blade Füge Blade deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blade senden Füge Blade in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach egal jetzt bleiben wir da


__________________

14.02.2006, 16:28 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

muhhhork! mir au bumms aber da isses doch ganz gut!
diesmal wirds schon nich so kalt werden


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

14.02.2006, 18:04 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

setzt euch alle mal einen platz nach unten ...


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

21.02.2006, 20:18 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welches unten?


__________________

21.02.2006, 20:38 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wo is unten!?!?
ja unten halt!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

22.02.2006, 18:53 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm... ich war grad mal auf der hp von der thunder night... habgesehn, wo ihr so sitzt und wollt mal fragen, ob die zwei plätze nach oben neben kenny denn noch frei wären... vielleicht würde ich mich mal dazugesellen...wenn allerdings schon feststeht, dass die belegt sind, dann werd ich wohl nur als gast vorbeischaun...
schreibt mal bitte

wenns gehen würde, dann werd ich wohl nächste woche überweisen...


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

23.02.2006, 14:13 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach klar da kannst du dich auch noch hinsetzten wer zu spät kommt...
weiß jetzt sowieso nicht wer noch kommen soll...


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


24.02.2006, 13:33 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wunderbar... ich überweis am mittwoch dann (brauch erstmal wieder geld *g*)
wär lieb, wenn du nochmal nen auge drauf hälst, dass sich dann keiner auf den platz g12 setzt... ich weiß, da kann man dann nicht viel machen, aber falls du hörst, es will ncoh jemand dazu stoßen, dann kannst du ja mal ausrichten, ads der platz jetzt mir gehört
den hatte ich letztes jahr sogar auch, fällt mir grad mal auf

so dann, danke schonmal


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

24.02.2006, 18:02 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
schulzi
Mitglied



Dabei seit: April 2005
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schulzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups da hab ich der triebi wohl meinen platz weggenommen...

tut mir echt leid ...

02.03.2006, 21:14 schulzi ist offline   Profil von schulzi Füge schulzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schulzi senden
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll