zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Dieses Wochenende???!!! » Diese Wochenende? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  7  8  ...    »  ]
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt auf Kirmes in Ronshausen am Freitag???
Und wer fährt mich hin und holt mich ab???

Zu not könnte ich auch mitm Zug fahren, suche dafür noch nette eine Begleitung


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

16.09.2004, 12:17 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollt eigentlich dahin! Weiss nur noch net wie!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


16.09.2004, 15:21 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok Nummer 1 ist gefunden für den Zug!

Waggi und Janina kommen auch mit Zug fahren


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

16.09.2004, 17:50 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin sehr wahrscheinlich @ ausbach kirmes!


__________________

17.09.2004, 16:08 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Zeke
Eroberer




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Cannibal-City
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zeke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey möllerchen wenn wenn dieses jahr wider der traditionsfall zwischen mir und erwin eintreten sollte sind wir beide au dann im zug.

die letzten jahre sind wir beide immer von ronsh. mitm zug heim

17.09.2004, 20:00 Zeke ist offline   Profil von Zeke Füge Zeke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zeke senden Homepage von Zeke Füge Zeke in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nächstes we ist kirmes in ransbach! me ist da und wer noch nix besseres vor hat sollte auch dort sein und mit mir einen trinken!


__________________

26.09.2004, 23:18 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dran denken! vom 7.10 Do - 11.10 Kirmes Bosserode!

Donnerstag Antrinken ab 19.30Uhr

Freitag Kirmes Disco mit Soundhouse!

Hoffe wir sehen uns wieder alle da!!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


28.09.2004, 15:39 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin am Freitag auf jeden Fall da, das is Kult!!!
Mischung Bacardi-O in ner Cola Flasche is auch mit am Start, is ja klar


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

28.09.2004, 15:44 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nja nu, unsere Kirmes ist ja auch nicht teuer! Chip 1,10 und die Mischungen werden wohl auch wieder gehen denke ich!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


28.09.2004, 17:45 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und kommt ihr nach ransbach??? nicht vom thema ablenken!


__________________

29.09.2004, 20:25 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wann is denn in Ransbach?? Da war ich glaube noch nie auf Kirmes. Diese Woche ist auch in Berka Kirmes!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

30.09.2004, 12:03 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahhh Berka! Angsthab....

Wo liegt Ransbach?


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


30.09.2004, 13:21 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ransbach liegt hinter ausbach und letztes jahr wahrt ihr glaub da @ termi und johnny
und die kirmes ist dieses we


__________________

30.09.2004, 16:16 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  GermanRaceWarsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An diesem weekend steigt das offiziel letzte grw für dieses jahr ohne schnee also leute bei schönen wetter samstag zum kindel und termi wollen wir beim paintball mal wieder vorbei oder lieber nächste woche gruss exi


__________________

01.10.2004, 09:57 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  heut abendAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was geht heute abend wo geht es nun hinnach berka in den osten oder nach ransbach sagt mal was gruss exi


__________________

01.10.2004, 19:33 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is es wohl klar wo es hin geht...

Berka....denn im Osten gibt es die schöneren Frauen.

Is auch meist ganz gut da....also hoff ich ma nen paar

von euch Nicht-Ossis dort zu treffen.

Bis denne


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

01.10.2004, 19:40 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin auch in berka mal schauen was abgeht im osten


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

01.10.2004, 21:10 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Enno wertet Kirmes in Berka aus...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...

Ich bin stolz auf euch. Denn der "Westen " war gut

vertreten. Ich finde es hat sich auch gelohnt hin zu

gehen....waren ja schön viele hübsche Frauen da.

Hey Termi : Jetzt hast du auch mal die Kleine gesehen

hinter der ich her bin. Hast du die andere ( Tina ) auch

gesehen? Die is ma nen Gerät.


Also Leute ... hoffe ihr kommt jetzt öfter in den goldenen

Osten und feiert mit uns.

Gruß Enno


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

02.10.2004, 15:22 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JO hab ich
Is ganz schön hüpsch die Kleine!! Aber die is gestern verdächtig hinter dem Bommel her gelaufen. Hm Enno da musst du langsam Nägel mit Köpfen machen
Aber doch Berka hat sich gelohnt!!!

Apropos Osten und gut feiern!!!:
Wer will heute mit ins Mad???Es gibt freien Eintritt weil ein Kumpel von mir Geburtstag hatte!!! Ihr müsst euch aber ganz schnell melden!!!Denn ich will auch ein Bus Shuttle bestellen von OSU aus. Das gibt es nämlich auch umsonst man muss nur 10 Leute zusammen bekommen!!!Is nur ziemlich spät dafür denk ich mal. Aber probieren kann man es ja mal!!!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

02.10.2004, 16:42 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Die Kleine...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn sie hinter ihm herläuft.....is doch halb so

wild. Da gibt es ja noch die zweite von gestern.

War nur ein wenig dumm gelaufen denn beide waren

am selben Abend da.

Ich komm leider zu spät heim von der Schicht.

Sonst wäre ich gern ma mit ins MAD gekommen.

Viel spaß .... hoffe ihr kriegt die Leute zusammen


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

02.10.2004, 16:51 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
[  «    1  2  3  4  5  6  7  8  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll