zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Dieses Wochenende???!!! » Diese Wochenende? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...    »  ]
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 6 verschiedene Biersorten Getrunken, dementsprechend hab ich mich heute morgen gefühlt!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


02.10.2004, 19:18 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei thilo krombacher getrunken, auf der kegelbahn licher, bei schad dab, in berka bitburger, bibop und dann daheim nochmal warsteiner


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


02.10.2004, 19:33 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  BiertesterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Respekt mein Herr...

Dann melden wir dich mal zu den deutschen

Meisterschaften im extrem-Biertrinken an.

So viel trinkt man doch nicht durcheinander.....


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

02.10.2004, 19:49 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ihr !
Will ja nicht stören oder so , haben langeweile
hier in Studentencity ! Was macht ihr am Wo. ?
Damit das Wo. nicht so schlimm wie die Woche !

07.10.2004, 20:57 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Langes We vom 14.10. bis 17.10Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...

Der Enno hat schon nen Plan fürs We.....un es is erst

Montag. Also aufgepaßt....

Donnerstag: Beach ( Trommelparty )

Freitag: Kirmes Weiterode

Samstag: Jump on Tour ( das erklär ich gleich noch )

Sonntag: Weiterode Kirmes.sind bestimmt noch Reste da


Jump on Tour: Also.....

Ich war gestern in Dermbach zur Kirmes.Da war es arsch

voll und die Stimmung der Hammer.Die Mädels dort sind

na wahre Pracht.Es waren min. 70% sehr hübsch von

den weiblichen Besuchern....und ich war nüchter !!!

Auf dem Weg nach Hause hing dann das Plakat von

Jump.....und die Party is im Nachbarort.

Ich werd auf jeden Fall hin fahren...also auf in den Osten


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

11.10.2004, 20:49 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das mit Freitag müssen wir noch aus diskutieren
Enno'chen ! Mal schauen , abba der Rest hört sich gut an

12.10.2004, 17:56 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm Für freitag hätt ich ne alternative .... Boogiepimps im Mad ESA bin auf jeden Fall da ! Wer mit will Beschied sagen !!!!

MfG

Malzi


__________________
come on partypeople

= malzi =

13.10.2004, 09:15 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub ich mach erstmal Pause dieses WE! Die Kirmes war zu hart für mich...


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


13.10.2004, 10:08 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  freitagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist auf jeden besser als weiterode die boogiepimps sind dabei


__________________

13.10.2004, 11:14 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also freitag könnte ich noch die discoboys in hef anbieten + lolls dann vorher halt noch so x)


__________________

13.10.2004, 21:19 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  freitagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt wollte das auch noch anmerken mit lolls aber discoboys das wird wieder so eingedränge glaube mad mit den boogiepimps ist besser habe die schon mal vor einem jahr knapp im glashaus erlebt die housen ganz gut ab die bude hat gekocht werde glaub ich eher ins mad fahren gruss exi


__________________

14.10.2004, 00:44 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht hab ich nun doch wieder genügend Zeit fürs We... Vielleicht fahre ich nun doch mit ins MAD


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


14.10.2004, 13:19 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das mad ist ein sehr gute entscheidung johnny da fahren wir auch hin müssen nur mal ne zeit ausmachen wegen losfahren gruss exi


__________________

14.10.2004, 19:56 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm zum madbus bekommen wir net genug leute zusammen, oder ?!

Wenn net ... wer würde denn fahren ?!

Schulzi und lippi wollten vielleicht auch mit .... zumindest wollte lippi mit !!!!

Also im fahr auf jeden fall ins mad .... alex ist heut abend auch dort

also im klartext ..... das kommt ma richtig fett !


__________________
come on partypeople

= malzi =

15.10.2004, 15:44 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich! Für den Madbus brauchst du 10 Leute. Ausserdem isses jetzt nen bisschen spät.
Also halb 11 rum gehts los, Thilo weiß auch schon bescheit.


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

15.10.2004, 18:25 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also alles was recht ist aber die pimps war ja mal hammergeil !!!
hab schon lange net mehr so gefeiert !!!
sau geile stimmung super leute und vor allem richtig gute musik !!!

ich würd sagen .... das machmer mal wieder


__________________
come on partypeople

= malzi =

18.10.2004, 09:10 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das war geil weil wir auch mal mehr waren und nen neuen freund habe ich auch gefunden(gruss an den türsteher das war ne coole sau ) aber geil war es müssen wir wiederholen


__________________

Dieser Beitrag wurde von Exterminator am 18.10.2004, 09:57 Uhr editiert.

18.10.2004, 09:57 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  the party is over ... let's partyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja kaum ist das we um gehts auch schon gleich weiter mitm nächsten ...

ist zwar n bisschen weit weg aber wen interessiert der lässt sich bestimmt net aufhalten:

Am 23.10.2004 wird es sehr heiß
in ROOKIES WOHNZIMMER (ehemaliges Prigogine)
Friedrichberststraße - Kassel

TOM ROOSTER (infectedradio.com) and
MAXIM(stereo70) meetz
SONIC (U60311-thaibreak) and
the HOUSEROCKERZ LIVE (saxbomb & p-percussion) !!

START 2300 uhr till open end


__________________
come on partypeople

= malzi =

18.10.2004, 10:22 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm Kassel is schon nen Stück zu fahren ^^


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


18.10.2004, 11:14 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo kassel ist nen stück und wenn die party dann scheisse ist kuckst du dumm aus der wäsche aber sagt bescheid wenn wir dahin wollen überlegen uns dann ob wir mitkommen


__________________

18.10.2004, 12:46 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll