zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Dieses Wochenende???!!! » fei0rn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5    »  ]
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab da mal ne frage... wie ihr ja wisst,s chreib ich grade abi.... und ich wollt am freitag schön feiern gehn.... da im schacht 1€ ist, dacht ich, man könnte da mal lustig einen trinken
alleine macht das ja nicht so spaß *g*

meldet euch mal


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

04.04.2006, 16:46 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hmm joa, wer bock hat kann ja in der Halle in Boss mal vorbeischauen da bin ich. mein vater wird 40. und er hat nix dagegen wenn ich nen paar kumpels mit bringe. also schaut mal bei mir vorbei! wird lustig


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


04.04.2006, 17:35 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

löl... daniel... ich glaub, das ist nicht so super, wenn an die 10 trunkenbolde bei deinem papa rumhüpfen
aber gratulieren kannst du ihm ja mal von mir... vielleicht erinnert er sich ja noch an mich


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

04.04.2006, 17:54 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat dein papa die ganze halle gemietet? x)
vielleicht komm ich doch nach hause ...


__________________

04.04.2006, 18:52 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss Freitag erstma in Ronshausen Volleyball spielen, danach is da Saison absch(l)uss Feier ^^ aber mal gucken vielleicht fahr ich auch und müsst dann gegen 10, 11 wieder da sein. Dann können wir ja mal in der MZH vorbei schnein und dann in Schacht fahren oder sowas...

04.04.2006, 21:31 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu... wollte mal fragen, ob wir dieses we nochmal was machen wollen...


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

19.04.2006, 13:42 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin dafür, dass wir samstag ins ogs zu disco dice gehen

19.04.2006, 16:51 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Saufen Junge! Gnadenlos!

Freitag ist auch 1euronen im Schacht!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


20.04.2006, 16:34 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht freitag noch was andres außer scahcht?
hab irgendwie noch keine richtige lust auf schacht....


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

20.04.2006, 17:16 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
schulzi
Mitglied



Dabei seit: April 2005
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schulzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich werde in heringen sein, muss aber cyto nacharbeiten, weil da ich sein durchgefallen...also schacht max. als fahrer

20.04.2006, 18:36 schulzi ist offline   Profil von schulzi Füge schulzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schulzi senden
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab auch kein Plan. Samstag DiscoDice wohl eher nicht.
Heut Abend is wohl nur Schacht. Könnten auch ne Grillparty steigen lassen, heut solls relativ warm werden.


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

21.04.2006, 10:52 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also grillparty klingt wirklich gut... müssen das aber rechtzeitig kler machen, wegen fleisch etc...


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

21.04.2006, 13:59 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

möp.... was gehtn heute abend?
mag nicht daheim rumsitzen und hoffe, dass irgendwer nen guten vorschlag macht...


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

22.04.2006, 12:49 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grillen bei mir?!!! auch wenn sich das wetter net mehr halten sollte x)


__________________

Dieser Beitrag wurde von Hoschi am 22.04.2006, 13:49 Uhr editiert.

22.04.2006, 12:57 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

heute grillen bei hoschi
gegen 7 ungefähr gehts los.
anschließend film gucken X)
final destination 3 oder scary movie 4 ^^


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

22.04.2006, 17:06 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu alle zusammen
was geht denn dieses we?


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

04.05.2006, 16:04 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

04.05.2006, 17:40 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr informativ kennuee!!! ^^

ich hab kein plan ^^


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

04.05.2006, 19:29 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr seid so durch


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

04.05.2006, 19:35 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haha selber durch!!!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

04.05.2006, 20:32 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4  5    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll