zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » Edersee Tour 2005 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
schulzi
Mitglied



Dabei seit: April 2005
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schulzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmmh ich denke, ich k;nnte wieder den bus samt navisystem stellen, falls meine eltern nicht zu der zeit in den urlaub fahren sollten... wie lange wollen wir eigenltich bleiben??? und wer faehrt eigentlich mit??? alles fragen die mich und das universum beschaeftigen

25.05.2005, 12:57 schulzi ist offline   Profil von schulzi Füge schulzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schulzi senden
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das navi ding kannst du au zuhause lassen! funktioniert eh nicht, wenn ich da an letztes jahr denk ^^
Würd sonst so sagen wir peilen mal 7 tage an und wenn wir noch länger bleiben wollen, bleiben wir halt noch 1,2 tage!
wer alles mitkommt hab ich kein plan! müssen dann halt schaun wieviele mitkommen.


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

25.05.2005, 13:06 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
schulzi
Mitglied



Dabei seit: April 2005
Herkunft:
Beiträge: 31
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schulzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmmh sehr viele konkrete antworten auf meine sehr konkreten fragen

nein jetzt mal im ernst wir muesten wenigstens mal wissen wieviele ungefaehr mitfahren wollen und wie lange schon aus finanztechnischen gruenden!

ich hab gehoert dass so zwischen 5 und 20 leute mitfahren wollen, hoert sich net so schlimm an, aber alleine um so sachen wie pavillions, grille, platz in autos etc sicher zu gehen, muesste man schon ungefaehr wissen WIEVIELE! also haltet euch mal ran!

25.05.2005, 18:20 schulzi ist offline   Profil von schulzi Füge schulzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schulzi senden
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das gleiche team wie letztes jahr.
plus köhlermann und schaubi ?

wer noch?
janina? dhana? romy?


__________________

Dieser Beitrag wurde von Hoschi am 26.05.2005, 16:59 Uhr editiert.

26.05.2005, 16:56 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also schaubi und ich kommen an den see, aber nur übers wochenende. er muss arbeiten unter der woche. ansonsten könnte ich noch mein lustiges zelt anbieten, um wieder sachen drin unterzubringen. platz ist da drin ja genug... und beim aufbauen hat man ganz viel spaß *g* der hoschi weiß was ich meine
hoffe, es wird wieder genauso lustig und alkoholisch wie letztes jahr
ciao


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

31.05.2005, 16:15 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Romy und ich sind auf jeden dabei, würd auch sagen so 7 tage (noch 7 tage ..... ^^)

Fahrtechnisch bin ich auch wieder mit am start. wie siehts aus mit eventuell vorher hüttenparty ?!


__________________
come on partypeople

= malzi =

31.05.2005, 18:15 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab heute zwei bambusfackeln gekauft!!! olé
hab aber nur nen liter lampenlöl x)


__________________

01.06.2005, 14:00 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

könnte man das zelten eigentlich net ein paar wochen vorziehen? oder ist da noch das studium in vollem gange?


__________________

01.06.2005, 16:52 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wird leidernix, vorher ist bei uns prüfungszeit und da ghets richtig rund!


__________________
come on partypeople

= malzi =

01.06.2005, 21:17 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kleiner einschub
daddycool aka krischan @ icq : 279028035
fleissig adden

08.06.2005, 19:58 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ultra!


__________________

08.06.2005, 21:54 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bwahahahaa


__________________

09.06.2005, 22:35 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn aus euren Abi geworden`Wolltet ihr nicht feiern`???


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


10.06.2005, 12:03 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt. laut möllermann passte es gestern net so! aber heute können wir einen machen!!! bei mir oder beim kenny oder wie?


__________________

10.06.2005, 15:13 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder wer oder was, und warum und wieso überhaupt! Ja kein Plan sagt was ich bin bereit!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


10.06.2005, 16:07 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey könnt ihr euch mal an den topic halten = = = )) ) = ?? ? ? ?
für sowas gibs nen extra thread!!!

und heut is SCHACHT!!!!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

10.06.2005, 20:07 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist mir alles viel zu kompliziert!!!


__________________

10.06.2005, 20:19 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So um mal zurückzukommen .... Heir mal nen Paar Preise vom teichmann (link hier ) :


Zelt/Nacht: 4,60 €

Personen ab 16 Jahre/Nacht 5,90€

Zusätzlicher Pkw: 3,90€

Strom ( 10 A ): 2,10€



Bei Vorlage der CCI - Karte:

10% Nachlaß auf die Personengebühr.


Also die Gleichen Konditionen wie letztes Jahr .... Auto melden wir ja nur eins an, weils letztes jahr ja auch keinen gejuckt hat das bei uns mehr autos standen als angeeldet waren .....

Jetzt müssen wir nur noch wissen war mitfährt!

Romy+Hendrik
Basti
Markus(+Lena?!)
Michael(+Julia?!)
Schulzi+Lippi
Janina
Daniel
......

Wer noch ?!


__________________
come on partypeople

= malzi =

Dieser Beitrag wurde von zMal am 15.06.2005, 12:27 Uhr editiert.

15.06.2005, 12:25 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

waren wir da letztes jahr??? sieht irgendwie viel schöner aus auf der hp x)

und wie jetzt strom (10A) ? studenten vor! was heißt das?

pro 10A also 2,10 oder was? die können das doch gar net nachvollziehen! aber wahrscheinlich heißt es eh was ganz anderes!


__________________

15.06.2005, 14:02 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

löööl Hoschi!!
Ja, da waren wir letztes Jahr ^^ !!

10 A können wir ziehen, d.h. wir können soviel an die Dose hängen bis ein Strom von 10A zusammen kommt.
2,10 is ne Pauschale, die man pro Tag bezahlen muss, egal wieviel man Verbraucht.

Und zu den Teilnehmern, also Julia wollt doch nicht mit, oder?
Janina müssen wir mal fragen, glaub nicht das sie da Urlaub hat.


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

15.06.2005, 14:25 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
[  «    1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll