zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Plauder Board » Lustige Internetseiten » Gute Internetseiten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Gute InternetseitenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallöle, mir ist grad aufgefallen das wir kein Topic für wirklich gute und nützliche Internetseiten haben! Also mach ich mal eins auf!


Alle die nicht mehr zu Haus wohnen, und die mitm eignständigen Leben Startschwierigkeiten haben, fragen ja bekanntlicherweise Mama wenns brenzlig wird.

Das haben sich auch 2 Kumpels gedacht und die passende Page dazu erstellt:


frag-mutti.de


Hier gibts alle möglich guten tipps wie man kostengünstig und ohne Mamas hilfe fertig wird! Ich finde das ist ne sehr gelungene seite die sehr hilfreich ist!


__________________
come on partypeople

= malzi =

Dieser Beitrag wurde von zMal am 20.01.2005, 12:06 Uhr editiert.

20.01.2005, 12:04 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll