zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Plauder Board » Off Topic » Tangas?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
Tangas?! Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand Tangas oder vielleicht sich selber im Inet sucht der wird vielleicht hier fündig:

Tangas

PS: Die Seite ist echt der Hammer


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


22.09.2003, 09:43 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Zeke
Eroberer




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Cannibal-City
Beiträge: 60
  Nach weiteren Beiträgen von Zeke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verdammt viele ärsche da zu sehn ....

24.09.2003, 17:25 Zeke ist offline   Profil von Zeke Füge Zeke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zeke senden Homepage von Zeke Füge Zeke in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gangbilder.de
Mal auf Luder klicken, noch mehr Tangas


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

03.10.2003, 14:56 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  Da ja keine doppelposts erlaubt sind ! Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

post ich ma hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein bißchen mehr übersicht wäre schon ganz cool

ihr hattet es ma kurzeitig so das nur ein paar foren am

mainboard standen das war schon gut , vor allem mehr

übersicht !! da muß ich z-mal mal recht geben das man da

erschlagen wird wenn man das board betritt!! das soll kein

vorwurf sein nur für verbesserung !!!!

27.10.2004, 20:01 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schubi du hast das noch nicht so ganz verstanden mit den Doppelposts!!
Du sollst nicht um was zu posten in irgendein Thread posten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Mit Doppelpost ist gemeint, wenn du z.B. Links postest. Dann nich für jeden Link nen einzel Post machst, sondern alle in einen postest!!!
Ist das so schwer?

Zur Board-Strucktur: Wenn ich jetzt noch für ganzen Foren nochmal ne Zusammenfassung mache, dauert es ewig bis man sich durch geklickt hat!
So ist es am übersichtlichsten, wenn nur jeder mal die Foren durchgucken würde und da posten, wo es zum Tema passt!
Und nicht irgendwo dahinter, nur weil der Post bei den aktuellen posts ganz oben stande!!!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

27.10.2004, 21:46 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry termi bin halt nur

ein einfacher kleine Obersuhlerdorfjung und diese moderne

Sprache machte mir ab und zu noch ein bissl probleme !

mußt dich nicht gleich so angepisst fühlen !!!!!!!!!!!!!

27.10.2004, 22:43 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fühl mich nicht angepisst! Sondern nutzlos

JAJA du und Dorfjung muhamuhamuha *rofl*!!!!!!1111

Ich lach mich tod ! !

Naja vielleicht klappt es irgendwann mal den richtigen Thread zu finden.



Und da die Links hier eh nicht mehr richtig funktionieren schließ ich jetzt diesen Thread.

Alles andere im Forum Kritiken Forum.

-------------closed---------------


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

27.10.2004, 23:50 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll