zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » Thunder-Night 5 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3    »  ]
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
Thunder-Night 5Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Der Termin für die nächste Thunder-Night steht fest! Dies mal ist der Termin richtig gut! Wie wärs, wenn mal die alten FunF´ler dort geschlossen auftreten!!???? Ich werd auf jedenfall hinfahren.
Wenn wir 6 Leute zusammen bekommen, gibt es für jeden 3€ Rabatt, das heißt der Eintritt wär dann 12€!!! Das ist mal nen günstiger Preis!

www.thunder-night.de
» 25.03.2005 - 27.03.2005
» 36289 Friedewald
» 200 Spieler/innen
» ab 16 Jahren
» Gigabit LAN von 3com
» Pizza wird am Tag regelmäßig bestellt und an den Platz geliefert
» 15€.
» Gruppenrabatt [infos].
» Abendkasse 25€.
» min. 1m Platz am Tisch
» Kostenlose Kaffeeflat
» Stündliche Reinigung der sanitären Anlagen.

13.12.2004, 19:23 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



*meld* da simmer dabei .... das ist priima .....


Ich denk mal das ist da mit am start bin .... net nur umzuzugucken *fg*


__________________
come on partypeople

= malzi =

14.12.2004, 08:31 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das richtig mitbekommen hab is das direkt nach unsrem schriftlichen abi.
sollten wir abi-feier-technisch nichts weltbewegendes verpassen, werden der hoschi und ich dabeisein
auch wenner nicht will!
amen

16.12.2004, 20:22 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch mitwill, weil endlich rechner hab, der geht und für den ich mich nicht (allzusehr) schämen muss....

@ terminator : bin ja auch sowas wie ein ehemaliges FunF - Mitglied *g*, wenn auch nur als maskottchen oder sowas
würd mich freun, wenn ihr mich mitnehmen würdet


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

11.01.2005, 17:56 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________

11.01.2005, 21:13 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie schauts nun mit überweisen für die TN 5 ??
Wenn wir alle zusammen überweisen, gibt es 3€ Rabatt!!
Also mal bescheid geben! Von mir aus mach ich das mit dem überweisen, müsst mir halt nur das Geld geben oder überweisen.


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

26.02.2005, 15:34 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wär dabei! wer denn noch alles?


__________________

26.02.2005, 19:19 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch dabei!
Eine Woche vorher 18März ist in Bosserode Frühjahrsdisco!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


27.02.2005, 12:34 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr beide, dann Kenny, zmal, Triebi, Lippi und Schulzi.
Ja, gebt ihr mir das Geld, oder wollt ihrs überweisen???


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

27.02.2005, 17:59 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich würds überweisen.


__________________

27.02.2005, 22:32 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer macht denn dann 100pro mit?
1. Terminator
2. Johnny
3. Kenny
4. moi
wie siehts bei dem Rest aus? zMal?, Triebi?, Lippi?, Schulzi?, Blade???, Claudi ????, Thilo ??????


__________________

Dieser Beitrag wurde von Hoschi am 06.03.2005, 21:07 Uhr editiert.

06.03.2005, 21:05 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*meld* bin dabei !


__________________
come on partypeople

= malzi =

09.03.2005, 15:13 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Triebi ist dabei, Schulzi + 5 Freunde sind auch dabei. Blade, Claudi glaub ich au. Denk ich jedenfalls.
Hoschi dein Geld is da ^^


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

09.03.2005, 15:56 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also wären das dann

zmal
johnny
termi
triebi
schulzi +5
kenny
hoschi

das ist doch ganz anständig


__________________

09.03.2005, 17:57 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa würd ich schonmal so sagen! Wie zu den guten alten Zeiten!!!
Denkt alle an Bier und sonstige Spirituosen
Denk mal das es richtig lustig wird!
Bringt mal alle Half Life 1 mit und die alten Maps. Muss mal gucken was ich da noch hab. Glaub die Maps hab ich nicht mehr.


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

09.03.2005, 23:30 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand mal hl brennen ?! habs net mehr *schäm*

oder weiß jemand wos das mal sau günstig gibt ?!


__________________
come on partypeople

= malzi =

10.03.2005, 08:19 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
Rechner gesucht !!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lippi sucht noch nen PC mit dem sie an der TN 5 zocken kann .... falls jemand noch einen hat sollte der oder diejenige sich mal im forum melden ....

Thx Lippi + zMal


__________________
come on partypeople

= malzi =

10.03.2005, 10:26 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der köhlermann könnt ja laptop und seinen normale kiste mitbringen.


__________________

10.03.2005, 15:30 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo würd ich auch sagen!!
Half-Life bring ich auf jedenfall mit. Das dürft kein Problem sein.


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

10.03.2005, 19:17 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Funzt das auch ohne Steam im lan ?! ich weiss ich bin nen noob *fg*


__________________
come on partypeople

= malzi =

11.03.2005, 10:03 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
[  1  2  3    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll