zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Plauder Board » Off Topic » » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die lieben freund von hitachi haben sich jetzt doch davon überzeugen lassen, dass ich eine andere festplatte bekomme. nachteil: nun bin ich wieder ca. 4 wochen ohne ein solches gerät. bräuchte nur eine, wo ich grad so winxp und norton drauf machen kann und zumindest auf meine andere festplatte zugriff haben kann (slave ntsf)

HELP HELP


__________________

25.11.2004, 20:53 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Zeke
Eroberer




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Cannibal-City
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zeke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich müsste irgendwo noch ne 8gb oder ne 4gb herumfliegen haben. muss ma gucken.

25.11.2004, 21:24 Zeke ist offline   Profil von Zeke Füge Zeke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zeke senden Homepage von Zeke Füge Zeke in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

woa das wär der wahnsinnnnnnn.
dafür würd ich glatt ne fahrt nach osu auf mich nehmen


__________________

25.11.2004, 22:08 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Zeke
Eroberer




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Cannibal-City
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zeke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab noch eine 4gig und eine 2gig auf lager. interesse?

01.12.2004, 13:52 Zeke ist offline   Profil von Zeke Füge Zeke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zeke senden Homepage von Zeke Füge Zeke in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vielen dank aber ich hab mich wohl so schlimm beschwert, dass ich jetzt wohl innerhalb von einer woche ne neue bekomme
letztes mal hat das fast 4 gedauert


__________________

01.12.2004, 20:41 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hui !!! dann musste denen aber mächtig druck gemacht haben !! wenn bei mir mal soweit ist ruf ich dich mal an ...


__________________
come on partypeople

= malzi =

02.12.2004, 08:23 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  Suche Roller in guten ZustandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey jungs suche einen motorroller 50ccm
nur guter zustand !! hört euch mal bitte um !!!

Ein Dank im voraus !!!

02.12.2004, 16:56 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol... die haben die festplatte zwar schon 1 tag, nachdem ich sie hier abgeschickt habe wieder losgeschickt aber jetzt passt mal auf!

Ihre defekte Festplatte haben wir am 29.11.2004 erhalten. Die
Austauschfestplatte wurde bereits am 30.11.2004 von unserem
Logistikzentrum in Malaysia versendet. Der Versand dauert ca. 10


__________________

Dieser Beitrag wurde von Hoschi am 06.12.2004, 15:57 Uhr editiert.

06.12.2004, 15:57 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Zeke
Eroberer




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Cannibal-City
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zeke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

rofl

06.12.2004, 19:53 Zeke ist offline   Profil von Zeke Füge Zeke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zeke senden Homepage von Zeke Füge Zeke in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll