zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Auto, Motorräder, Tuning » Alles was in das andere nicht reinpasst ;) » Technik-Foto-Film » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  Technik-Foto-FilmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die kamera heißt Panasonic NV GS 15 ist die größte der Klasse bzw markensparte ! Die kann filmen Fotos machen , usw also alles was mann so braucht Dann gibt es die 11er , kann genau das gleiche bis auf Fotos ! Der normale UVP liegt bei der ersten bei 600-650 euro ! im Netz liegen sie drunter ich habe (meine) für 419 euro !!!
Ihr müßt halt vergleichen !

Camcorder
Camcorder nv gs 11
Alternative
richtig günstig Preisvergleich

Dieser Beitrag wurde von Schubi am 03.11.2004, 16:47 Uhr editiert.

02.11.2004, 13:22 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahh, auch camcoder haben will!!

Meine Digicam is ja weg!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


03.11.2004, 09:58 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Enno wie schauts? Wollen wir die GS_11 kaufen oder die GS_15????
Der unterschied liegt daran, das die GS_11 keine SD Karte hat und somit kann man mit dem Teil keine Photos machen. Und die GS_11 hat keine Video Eingänge, weder Digital, noch Analog.
Der Preis Unterschied liegt bei 59€ im Moment! Also ich könnte auf Photos mit dem Camcorder verzichten, da ich ja noch meine Digicam hab und die macht eine viel bessere Auflösung. 640x480 Pixel macht sogar mein Handy
Was noch zu beachten ist, sind die Eingänge für Video... Hm Normalerweise brauchen wir die auch nicht, wir wollen das Ding ja nicht als Videorecorder benutzen!
Hast du schon mal deinen Kumpel gefragt, was der uns fürn Preis machen kann????


Links:
GS_11: Panasonic

Preis bei Geizhals 336€
Geizhals
--------------------------------------------------------------------------------------------------
GS_15: Panasonic

Preis bei Geizhals 395€ (Neu Ware mit Garantie und allem)
Geizhals
--------------------------------------------------------------------------------------------------


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

03.11.2004, 10:43 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  CamcorderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf den günstigseiten sind Tagespreise aufgelistet also wenn ihr euch sowas kauft dann schön preise gucken !! würde die 15er nehmen die sd option ist schon geil !! Im Handel werdet ihr nie so gute preise bekommen ! Denke das enno noch nicht mal annähert die preis bekommt !

03.11.2004, 16:06 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll