Autor |
|
Terminator
Dipl. Ing.
Herkunft: Osu
|
|
18.04.2007, 15:36 |
|
Blade
Foren As
Herkunft:
|
ja äh ich steh zwar nich auf son aufwendigen neumodernen style mit dem flash oda was....aba geht
nur bei mir schwirrt da eine werbung rum die man nicht beenden kann - also ich kann so kein bild anschauen....hab ie7 inkl. popupblocker - aber das is kein popup hrgrgergergerg
__________________ There are four people named Everybody, Somebody, Anybody and Nobody. There was an important job to do and Everybody was asked to do it. Everybody was sure Somebody would do it. Anybody could have done it, but Nobody did it. Somebody got angry about that because it was Everybody's job. Everybody thought Anybody could do it. It ended up that Everybody blamed Somebody when Nobody did what Anybody could have done.
*̡͌l̡*̡̡ ̴̡©¥̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡¥ð̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡©¥̴̡̡ *̡͌l̡*
|
|
18.04.2007, 23:48 |
|
Terminator
Dipl. Ing.
|
einfach auf das X oben rechts in der Werbung klicken !!!!
oder gibts da keins!???
hm, habs grad mitm ie 6 getestet, gibt da ja wirklich kein button zum beenden ...
kein plan, nutz firefox! da haste solche problem net!
__________________ ,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©
Flecken gibt kein Bier!!! Nachts isses kälter als draussen!! Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!
|
|
19.04.2007, 02:36 |
|
zMal
Routinier
Herkunft: Wildeck / Schmalle
|
das pseodofenster muss man vorher kurz angeklickt haben (natürlich da wo net gleich wieder n popup aufspringt) dann ins album irgendwohin klichen und das dings ist verschwunden und taucht auch net wieder auf
__________________ come on partypeople
= malzi =
|
|
19.04.2007, 08:30 |
|
Blade
Foren As
Herkunft:
|
ach leude ich habn winxp orig - da will ich auch orig nutzen - vorallem da ie viel schneller is (brauch um längen weniger ram und startet in einem bruchteil, hat mit ver 7 die gleichen funktionen) - albums hin oder her, mich stört sowas meistens sowieso - ICH WILL ZIP DATEIEN ZUM DOWNLOADEN
__________________ There are four people named Everybody, Somebody, Anybody and Nobody. There was an important job to do and Everybody was asked to do it. Everybody was sure Somebody would do it. Anybody could have done it, but Nobody did it. Somebody got angry about that because it was Everybody's job. Everybody thought Anybody could do it. It ended up that Everybody blamed Somebody when Nobody did what Anybody could have done.
|
|
19.04.2007, 09:51 |
|
JohnnyWalker
Der Architekt
Herkunft: Hessen
|
Mich kotz Firefox au langsam an So hohe CPU auslastung und so speicherfressent, das merkt man selbst bei 2gb ram. Mein Inet explorer geht net mehr... Da kommt nur keine 32bit anwendung...
Aber was mich am meisten ankotzt
wieso kann man die Fotos nich speichern!!! son scheiß
19.04.2007, 15:11 |
|
Blade
Foren As
Herkunft:
|
online alben brauch ich nich -> kleine vorschau + dl is vieeeeeel schöner *mecker* *FG*
Meiner Nörgelei nich übel nehmen...hab ne allgemeine abneigung gegen solche photoseiten.....lad mir lieber eine zip runter und schau mir die bilder groß und dann ohne ladezeiten an =D
Dieser Beitrag wurde von Blade am 19.04.2007, 17:28 Uhr editiert.
|
|
19.04.2007, 15:25 |
|
kenny
Tripel-As
Herkunft: Hessen
|
finds nett.. nur sollte man die bilder parallel auch downloaden können
|
|
19.04.2007, 15:53 |
|
Terminator
Dipl. Ing.
|
download möglichkeit kann ich beim nächsten update mit einbauen, wenn nich sagt bescheid welche ihr haben wollt und ich schick sie euch zu!!
@ curthi zip datei schön und gut, aber wo soll ich die hosten?
kann auf den free webspace nur dateien unter einem mb hochladen.
__________________ ,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©
Flecken gibt kein Bier!!! Nachts isses kälter als draussen!! Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!
|
|
20.04.2007, 11:07 |
|
|