Herkunft: Wildeck / Schmalle
so damit auch jeder seinen weltfrieden hat!!! :
Müssen denn immer die ewig riesigen signaturen sein ?!!! das ist ja zum kotzen wenn man vor lauter gifflaschbildbannerriesenschriftgeblinke den text net mehr sieht weil er nut 8 pixel hoch ist ....
Das ganze forum ist ein einziger blinkender weihnachtsbaum und ihr wollt mir was von übersicht erzählen ? das ist net lache
Aber ändern wird sich ja eh nix ...
@ Exi ich hab das bewusst in nen anderen Thread geschrieben .....
__________________ come on partypeople
= malzi =
28.10.2004, 08:20
Exterminator
Tripel-As
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
naja lass ihm doch den spass und dadurch das ihr sowas in nen falschen thread postet wird es net wirklich übersichtlicher
28.10.2004, 08:52
zMal
Routinier
Herkunft: Wildeck / Schmalle
ich mein ein banner ghet ja aber wenn die signatur 3 mal so lang ist wie der platz des textes der geschriebn wird sucht man sich halt dum und dappich w denn nur der text geblieben sein könnte .... vestehste ?!
ausserdem haben wir auch noch leute die mit isdn (ab und zu auch ich) auf die page kommen und die brauchen dann halt entsprechend länger ...
__________________ come on partypeople
= malzi =
28.10.2004, 09:50
Terminator
Dipl. Ing.
Herkunft: Osu
Dann mach die Augen auf! Dann siehst du den Text!! Da brauchst du nur den nach den Nicks zu gucken daneben steht der Text!!!
Und das mit der Bandbreite is auch Quatsch, denn das Banner wird nur einmal geladen und dann nur angezeigt!
Aber ich werde meine Signatur auch verkleinern, damit auch wirklich alle sich zurecht finden!