zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » Silvester 2006/2007 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Silvester 2006/2007
ich bleib zu hause 1 10.00%
ich bin auf ner Privatparty 4 40.00%
0 0.00%
ich bin verreist 1 10.00%
ich weiss es noch nich 4 40.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%

Autor
Beitrag
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Silvester 2006/2007Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The same procedure as every year, james ....

Tja das Jahr neigt sich dem Ende und wieder steht man vor der frage ... was bringt der Weihnachtsmann, hat der Weihnachtsmann eine Weihnachtsfrau und was zum Geier mach ich an Silvester.

Dazu starte ich mal hier ne Umfrage um mal die Großwetterlage zu checken.


Hier kommt die Maus .... ähmm die Umfrage


P.S. wer andere Vorschläge hat oder ne völlig neue idee kann die natürlich hier hin posten


P.S.2 im schacht ist ne Silvesterparty wie jedes jahr und ich überleg ob ich da hin gehe .... eintritt 45 euronen aber dafür den ganzen abend suff und essen incl. Feuerwerk und allem schnickschnack.

Prost Neujahr ... malzi


__________________
come on partypeople

= malzi =

Dieser Beitrag wurde von zMal am 29.11.2006, 14:34 Uhr editiert.

29.11.2006, 13:28 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Blade
Foren As




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blade suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe

also ich bin erstmal grundsätzlich für privatparty mit gutem essen
und wein...und sonstigen leckeren getränken...^^

aber lass mich auch umstimmten (evtl.) *g*


__________________
There are four people named Everybody, Somebody, Anybody and Nobody. There was an important job to do and Everybody was asked to do it. Everybody was sure Somebody would do it. Anybody could have done it, but Nobody did it. Somebody got angry about that because it was Everybody's job. Everybody thought Anybody could do it. It ended up that Everybody blamed Somebody when Nobody did what Anybody could have done.

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡©¥̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡¥ð̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡©¥̴̡̡ *̡͌l̡*

29.11.2006, 21:36 Blade ist offline   Profil von Blade Füge Blade deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blade senden Füge Blade in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin zwar schon eingeladen nach heringen, würde mich aber freuen, wenn hier dieses jahr auch wieder ne schöne party zu stande kommen würde... dann würd ich mir das auf jeden fall nochmal überlegen...


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

30.11.2006, 12:07 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich fang mal hier an zusammen zu schreiben wer bei ner kleinen privatparty dabei wäre, da ich schon von einigen weiss das sie net da sin) ..... also da wären:

malzi
tanja
basti
daniel
curthi
triebi


wer noch frei ist bzw noch keine ahnung hat wo er feiert .... MELDEN !!!!


__________________
come on partypeople

= malzi =

30.11.2006, 16:50 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier tut sich wohl nihct mehr so viel... wird wohl doch darauf hinaus laufen, dass jeder woanders feiert.. naja, schade.... aber nächstes jahr setzen wir uns im oktober zusammen und dann kriegen wir das auch mal wieder hin


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

12.12.2006, 10:48 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja irgendwie alles scheiße

Jeder feiert wo anders und ich hab ka wo..


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


13.12.2006, 14:04 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da haste allerdings recht johnny, naja sind ja nen paar noch die net wissen was sie machen sollen.

von meiner kleinen wissen noch 2 mädels net was sie machen sollen und lippi ist wohl auch net so gölücklich mit ihrer entscheidung. insofern könnten wir (die die übrig sin) zusammen feiern. also bis jetzt sind das ausnahmslos leute mit denen man gut feiern kann. insofern bräuchte man nur noch nen ort .... und bei so wenig leuten würde sich ja auch ne wohnung oder so anbeiten bei denjenigen, wo keine eltern zu hause sind.

Hab das bei mir schon abgecheck und so wies aussieht feiern dieses jahr termis eltern und meine bei uns

Geht natürlich auch bar / Partykeller oder sowas


in diesem sinne .... Happy Holidays


__________________
come on partypeople

= malzi =

Dieser Beitrag wurde von zMal am 14.12.2006, 11:59 Uhr editiert.

14.12.2006, 11:55 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll