zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Plauder Board » Off Topic » Big-Brother » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zeke
Eroberer




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Cannibal-City
Beiträge: 60
  Big-BrotherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zeke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...man stelle sich vor alle members von unsrem Forum wären in einem big brother haus ...wow!!! mich würde mal jucken wer mit wem in die kiste springt, wer zum teufel gejagt wird, wem die klampfe in den arsch springt, ...wer von euch ist wirklich hardcore!!! ...wer ne weichwurst!!! ...wer kann nicht ohne kippen und bier??? welcher veganer flüchtet vor hunger weil er hühner schlachten muss ( würde auch flüchten und grasfresser werden ) ...wer in diesem thread am längsten durchhält obwohl er tagelang gedisst wird bekommt was geschenkt!!! ohne scheiss ...aber was wird noch nicht verraten!!! ...auf geht, ich mach auch gleich mal den anfang!!!

an Terminator: es geht mir voll auf den piss das du nie sauber machst, über all liegt dein scheiss rum!!!

an Triebe: jeden morgen 3 stunden auf dem klo bis das warme wasser alle ist, oh mann!!!

an Enno: du stinkst, man kann sich ja auch mal mit kaltem wasser duschen, und dann liegen da überall barthaare rum, oh mann das nervt!!!

21.07.2004, 20:28 Zeke ist offline   Profil von Zeke Füge Zeke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zeke senden Homepage von Zeke Füge Zeke in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Zeke....

Das mit meinem Körpergeruch is leicht zu erklären.

Ich dusche NIE kalt denn dann wird ER so klein.

Also is das ganz alleine Triebi ihre Schuld.Sie braucht

das ganze Wasser....und mit ihr zusammen darf ich nicht

duschen :-(

Aber nun mal zu dienem Kollegen "Dose" der sich unter

dem Berg von Becks-dosen in deinem Zimmer versteckt.

Er riecht komisch und rülpst die ganze Nacht....

Das geht nicht so weiter.

Ach bevor ich es vergess.....das sind keine Barthaare :-)


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

24.07.2004, 19:12 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Zeke, heul nich rum, dein stingendes Zeug liegt schließlich auch überall rum! ^^
Enno, wenn du sie ganz lieb fragst, duscht sie bestimmt mit dir ! Wär doch was und der Rest kann endlich wieder frei ahtmen!!
Wie wär es mal mit ner schönen Saufparty im Haus??
Bin zwar noch total voll von der gestrigen, aber was solls, sind ja nicht zum spass hier!!
Kennt jemand gute Saufspielchen!?
Danach gibt es dann ringelpietz mit anfassen !


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

25.07.2004, 13:19 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Zeke
Eroberer




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Cannibal-City
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zeke suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Enno: Dose heißt in wirklichkeit Malz aber das behalten wir ma für uns. ich weiß das der stinkt und so aber war er je anders?

@ Triebi: Duscht du danach mit mir auch?

@ Lippi: Machste mit wenn Triebi und ich duschen?

@ Terminator: Ich würde sagen wir machen flaschen drehen. Aber bist du dann die Flasche

@ Benny: Nimm das dann mal auf wen ich mit Triebi und Lippi dusche. Mach so viele Bilder wie geht. Wir ham ja genug Webspace bei jemandem

16.08.2004, 20:53 Zeke ist offline   Profil von Zeke Füge Zeke deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zeke senden Homepage von Zeke Füge Zeke in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll