zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Game Board » Talk about Games » FunF ist back :D » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  FunF ist back :DAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schaut mal wieder auf www.funfragger-clan.de .. es hat sich was getan

07.01.2006, 22:46 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol Kennster!! Ogame hab ich mal vor 2 Jahren gespielt!
Um da was zu erreichen musst du schon rund um die Uhr vorm PC hängen!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

08.01.2006, 19:20 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oha, da war ich mal richtig gut drin, nur leider hab ich mal meinen acc zulange vernachlässigt und dann war er weg, wenn ich mich recht erinnere war ich glaub sogar universum 11, wo ich angefangen hab gab es gerade mal 15, jetzt gibt es schon 46 omg^^... ich hatte schon mehrere monde und fast nen todesstern


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


10.01.2006, 08:59 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok! Nun bin ich auch wieder dabei!!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


10.01.2006, 09:10 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
DaCo
Anfänger



Dabei seit: Juni 2005
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DaCo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, sag mal Jonny, warum hast DU am Anfang so viele Punkte?? Bei mir hat das Ewigkeiten gedauert.
Habe gedacht, ich les nicht Recht, als ich Deine Punkteausbeute für die ersten par Tage gesehen habe.....

16.01.2006, 17:21 DaCo ist offline   Profil von DaCo Füge DaCo deiner Freunde-Liste hinzu Email an DaCo senden
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja ich kenn das Spiel noch gut, hab mit meiner 2 Transporterflotte schon einige Planeten ausgenommen

Ich spare gerade für das Kolonieschiff um dann auf weit entfernten Planeten meine Farmen zu errichten


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


17.01.2006, 15:44 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

17.01.2006, 17:28 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OGAME.de!

Habs mal wieder angefangen. Für die Langeweile zwischendurch

Bin Universum 66 lol, war mal in 15 oder so...

JohnnyWalker
Planet: Ur Anus

Edit:

LÖL Die Allianz Funfragger gibts ja noch in Uni 11 wer isn da noch drin?


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


13.09.2007, 17:54 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll